Das Ergebnis kann sich sehen lassen – auch online ist das Unternehmen noch innovativer und nutzerfreundlicher geworden. Die Seite ist nun für mobile Endgeräte optimiert und bietet den Usern somit Zugang zu allen Services der GGEW AG – egal wo und wie sie unterwegs sind. Neben den funktionalen Veränderungen hat die Seite ein neues Gesicht bekommen. Die neue Website bietet klare Strukturen, neue Dialogmöglichkeiten, wie eine Rückruffunktion, und interessante Inhalte rund um die GGEW AG.
Rainer Babylon, Bereichsleiter Vertrieb/Marketing betont: „Auch das Serviceportal wurde optimiert, es zeigt sich in einem modernen Design. Hier können unsere Kunden zu jeder Zeit alles rund um ihren Vertrag und Tarif einsehen. Die Website ist ein wichtiger Vertriebskanal – für unsere Bestandkunden und zur Neukundengewinnung.“
Als Partner für den Relaunch hat sich die GGEW AG Fork Unstable Media – Teil der fischerAppelt Creative Content Group – ins Boot geholt. Die Digital-Agentur hat die GGEW AG in einem so genannten Pitch, einem Auswahlverfahren, mit dem modernsten und innovativsten Ansatz überzeugt.
Die Internet-Adresse lautet: www.ggew.de.