"Und das darf man dem Auto auch ansehen", fasst er die gestalterischen Vorgaben zusammen. Frontspoilerlippe, Schwellerleisten und Heckschürze mit ihrer schwungvollen Linienführung sorgen dafür, dass der Swift noch dynamischer wirkt. Schon im Stand wirkt er so, als würde er gleich losstürmen, um die Serpentinen einer Passstraße zu durchpflügen.
Der Dachspoiler signalisiert, dass er dabei nie die Bodenhaftung verliert. Alle Anbauteile, die Giacuzzo für den Swift maßgeschneidert hat, unterstreichen nicht nur den Charakter des sportiven Kleinwagens, sie lassen sich auch an die Suzuki-Originalteile montieren.
Passend zur kernigen Erscheinung des Giacuzzo Swift, bieten die Sauerländer auch eine Tieferlegung um rund 35 Millimeter an. Damit kommt das Fahrverhalten des Japaners schon sehr nahe an das der legendären Minis von John Cooper heran.
Als ideale optische Ergänzung hat Giacuzzo die Felge vom Typ REFLEXX Line in der Größe 7x17 Zoll im Programm. Das filigrane und doch maskuline Rad steht dem Power-Zwerg überaus gut. Natürlich gibt es die edel schimmernde Felge auch komplett mit Bereifung in der Größe 205/40 R17. Mit dem Giacuzzo-Programm ist für eines gesorgt – für noch mehr Fahrspaß.