Das CRM-Geschenktool des CRM-Anbieters NOVADOO wird in der Schweiz mittlerweile bei nahmhaften Unternehmen im Kundenbeziehungsmanagement eingesetzt. Dabei werden die Beschenkten per Code-Zugang durch einen virtuellen Geschenkprozess geführt, wo sie ihre Geschenke selber auswählen können. Das Geschenktool wird im CI/CD der Unternehmen gestaltet und erlaubt dem Beschenkten sich am Schluss online zu bedanken oder ein Feedback abzugeben. Mit der neuen CRM-Geschenklösung können Unternehmen nun auf einfache Art und Weise die Qualität ihres Beziehungsmanagements steigern, mit den Beschenkten interaktiv kommunizieren und gleichzeitig den eigenen administrativen Aufwand sowie die Opportunitätskosten reduzieren. Vor allem folgende Mehrwerte überzeugen:
sehr einfaches Handling
individuelle Anpassung an eigenes Corporate Identity
umfassendes Geschenksortiment
Möglichkeit zur interaktiven Kundenbeziehung
NOVADOO - THE ART OF MAKING GIFTS
Die Marke NOVADOO wurde von der Firma Giveawine AG, dem Spezialist rund um Kundengeschenke, eigens für die Lancierung des CRM-Geschenktools im Firmenkundengeschäft ins Leben gerufen. Der Name ist Programm: "Nova steht für neu, doo für Doing als auch Weg", erläutert Marc Schmid, CEO der Giveawine AG. "Wir schlagen mit NOVADOO ein weiteres, sehr innovatives Kapitel bezüglich Schenken und Kundenbeziehung auf. NOVADOO ergänzt nicht nur CRM-Strategien, es wird in Zukunft integrativer Bestandteil intelligenter Kundenbeziehungsstrategien sein".
Die Lancierung der Marke NOVADOO wird von der Giveawine AG mit einer klassischen PR-Kampagne, einer neuen Website inklusive Werbevideo, einem Messeauftritt an der CRM-Messe in Nürnberg und mit weiteren, zahlreichen Marketingmassnahmen umgesetzt.