gkk betreut in München seine langjährigen Kunden BMW und MINI. Schwerpunkte sind Service-Maßnahmen zur Kunden-Bindung und-Betreuung mit modernster IT- Technik.
So münden z.B. alle telefonischen und schriftlichen Anfragen zur neuen BMW Welt im gkk Service Center. Auch Akquisition, Abwicklung und Betreuung von "BMW Connected Drive", den innovativen Diensten rund um Informations-, Kommunikations- und Assistenz-Systeme innerhalb- und außerhalb des Automobils werden von den Spezialisten bei gkk durchgeführt.
Räume, in denen sich Mitarbeiter wohl fühlen, verbessern nachweislich die Leistung. Das gilt für den Arbeitsplatz und auch für das Umfeld: Empfang, Pausen-, Besprechungs- und Konferenz-Räume. Getrennte Aufenthaltsräume für Nichtraucher und Raucher sowie ein Ruheraum sorgen für ein gesundes Arbeitsklima.
gkk Geschäftsführer Robert Gräßler und Markus Pöttinger: "Eindeutig positive Erfahrungen mit einer auf Wohlfühlen ausgerichteten Raumgestaltung an unseren Standorten Bremen und Hannover haben uns überzeugt. Mitarbeiter und Kunden schätzen die freundliche, helle, übersichtliche Gestaltung. Die neuen Räume in München waren gerade zu ideal geeignet, dieses Konzept noch konsequenter zu realisieren. Das Ganze sehen wir auch als Anreiz für neue Mitarbeiter, die wir derzeit zum Ausbau der Kapazitäten in München suchen".
Die gkk DialogGroup GmbH gehört seit März 2007 zur Scholz & Friends Network und war 2006 mit 21,57 Mio. € Gross Income, über 400 Mitarbeitern an vier Standorten die Nr. 3 der Inhaber geführten Dialogagenturen.