Story Box-ID: 24743

gkk DialogGroup GmbH Hanauer Landstraße 172 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.gkk.de
Ansprechpartner:in Claus Mayer +49 69 754475
Logo der Firma gkk DialogGroup GmbH
gkk DialogGroup GmbH

Mit Besuchern und Kunden bestens verbunden

die neue BMW Welt in München

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Kundenfindung und Kundenbindung sind ein wichtiger Bestandteil des Konzeptes der neuen BMW Welt. In enger Abstimmung haben die Verantwortlichen für die Vermarktung und den Auftritt der BMW Welt, Franz Wimmer und Ilka Waldmann, mit den Projektverantwortlichen der gkk DialogGroup, Andreas Brinkmann und Marco Denzl, die technischen und inhaltlichen Konzepte entwickelt, um Besucher und Kunden mit der BMW Welt bestens auf allen Kommunikationswegen zu verbinden.

So rundet die telefonische und schriftliche Betreuung auf hohem persönlichen Niveau die sichtbaren architektonischen Spitzenleistungen der BMW Welt und die kulinarischen und kulturellen Höhepunkte perfekt ab.

Über die Service-Rufnummer des BMW Welt Infoservice (01802 118822) können sich Interessenten, Besucher, BMW Fahrzeugabholer und BMW Besitzer aus aller Welt jede nur erdenkliche Frage rund um die BMW Welt beantworten lassen.

Eine eigens für diesen BMW Welt-Service rekrutierte und lange geschulte Crew aus 20 Telefonberatern wird im gkk Service-Center in München an sieben Tagen die Woche, von 8-22 Uhr, deutsch und englisch, die auf einige Tausend pro Woche geschätzten Anfragen beantworten.

Dank modernster Technik können die Telefonberater schon bei der Begrüßung eines Anrufers erkennen, ob er z.B. "nur" ein BMW Welt Interessent ist, ein potentieller BMW Kunde aus einer anderen Kommunikationsmaßnahme, oder ein BMW Besitzer mit einer langen Historie.

Die hohe Qualität des telefonischen Kontaktes liegt nicht nur in der schnellen Beantwortung der Fragen. Ganz besonderer Wert wird darauf gelegt, bei diesen persönlichen Gesprächen zu hundert Prozent positiv auf die Marke BMW einzuzahlen.
Andreas Brinkmann, Leiter der Kundenberatung am gkk-Standort München: "Aus vielen Call-Center-Projekten, auch für BMW, wissen wir, wie entscheidend sich ein positives Kontakterlebnis am Telefon auf die Marke auswirkt: der Anrufer muss sich willkommen und verstanden fühlen. Und wenn er Kunde ist, muss er merken, dass der Telefonberater das weiß".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten