Die neue La Perla Black Label-Kollektion ist inspiriert von den aufregenden 20er Jahren und interpretiert deren Stilelemente neu. Wichtige Accessoires sind Fransen als locker drapierte Hommage an die Charleston-Girls, mondäne Federn sowie funkelnde Kristalle. Außerdem dürfen dekorative Blickfänger wie Chantilly-Spitze, Feston- und Bandmotive nicht fehlen.
Dem Flair der "roaring twenties" widmet sich La Perla Black Label mit drei Dessous-Serien, die das jeweilige Leitmotiv phantasievoll und mit kostbaren Details in Szene setzen: Vorhang auf für Charleston, Diamond und Metropolis!
La Perla Black Label - Serie Charleston
Fransen als Symbole der Charleston Girls sind das Leitmotiv dieser Serie. Die Fransen sind auf leichten Stretchtüll appliziert. Einige Modelle zieren außerdem feine Satinbänder und süße Schleifchen.
La Perla Black Label - Serie Diamond
Protagonist der Diamond-Serie ist unter anderem kostbare Monostretch-Chantilly-Spitze. Darüber hinaus steht auch Stretchchiffon im Vordergrund, fein dekoriert mit Gurtbandschleifchen und Strass. Kristalle, schwarzer Satin und goldfarbenes Metall bilden reizvolle Kontraste.
La Perla Black Label - Serie Metropolis
Der Filmklassiker "Metropolis" von Fritz Lang war Inspirationsquelle für die gleichnamige Serie. Edler Seidenatlas ist effektvoll mit geometrischen und ausdrucksstarken Motiven in den warmen Farbtönen haselnuss und beige bedruckt.
Sämtliche Modelle sind in der La Perla Online Boutique erhältlich: www.laperlaboutique.com