Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 128479

GLAM ON WEB S.R.L. via del Fonditore 12 40138 Bologna, Italien http://www.laperla.com
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Grömling +49 30 44055554
GL
GLAM ON WEB S.R.L.

La Perla Online-Shop zeigt die neue Herbst-/Winterkollektion

Neues von La Perla: Einblicke voller Überraschungen in die aktuellen Herbst-/Winter Kollektionen jetzt im Online-Shop

(lifePR) (Bologna, )
La Perla präsentiert in der aktuellen Saison Kollektionen voller Phantasie und Vielfalt. Es gibt viel zu entdecken: Vornehme Atelier-Couture (La Perla), süße Verlockungen aus der französischen Provence (La Perla Glamour), modernes Design gepaart mit innovativen Materialien (La Perla Studio) oder Verführung pur in Art großer Stars (La Perla Black Label). Die Marken Malizia by La Perla und Joelle by La Perla halten weitere Überraschungen bereit: Malizia by La Perla lässt uns die verborgene Symbolik der Blumen entdecken, während die Nightwearkollektion Joelle by La Perla erstmals Lingerie präsentiert.

La Perla: Atelier Couture

Die neue Kollektion La Perla verbreitet ein aristokratisches Flair. Die edlen Teile präsentieren sich wie von Hand gearbeitete Kostbarkeiten aus einer Werkstatt der Haute Couture Mode. Noble Stickereien auf Tüll, feiner Seidensatin, hauchzarte Seidengeorgettes, grazile Makrameearbeiten und vornehmste Spitze lassen die Lust am üppigen Dekor spüren. Dennoch ist Zurückhaltung geboten. "Noblesse oblige". Eleganz ist eine Frage von geschmackvoller Ausgewogenheit.

La Perla Glamour: Dolce Provence

"Dolce Provence": Aus der liebenswürdigsten Ecke Frankreichs stammt die Inspiration für die aktuelle La Perla Glamour Kollektion. Frische Romantik gesellt sich zu charmanten Retrozitaten wie etwa kostbarer Tüllstickerei in Kombination mit Plissierungen. Leavers-Spitze versprüht zarte Leichtigkeit. Unkonventionell ist das klassische Schottenkaromuster in weichen Pastellnuancen, das von zartem Blütenregen übersät ist.

Auf Passform und Tragekomfort muss nicht verzichten, wer die Spitze liebt: Das hauchfeine Gewebe wird mit flaumweichem Baumwoll-Lycra kombiniert.

Neben den klassischen Farben Schwarz und Rot dürfen natürlich pastellige Töne von Natur bis Beige, Altrosa bis Glyzinie und Soft-Grau nicht fehlen.

La Perla Studio: Klares Design und Modernität

Funktionalität und höchste Ansprüche an stilvolles Design treffen in der Kollektion La Perla Studio aufeinander. Ein Spiel mit transparenten Einblicken, Farbkontrasten und markanten schwarzen Silhouetten erzeugt eindrucksvolle visuelle Effekte. Die linienverliebte Kollektion präsentiert originelle Ideen mit besonderer Raffinesse.

Der ultramoderne "Bandage-Look" feiert die handwerkliche Tradition der Haute Couture. Von Hand aneinandergenähte Bänder aus hochelastischem Material schmiegen sich an den Körper und umhüllen ihn fließend wie eine zweite Haut.

Leicht und natürlich im Material und dennoch feminin durch ihre raffinierte Verarbeitung zeigen sich hingegen die Modelle der Linie "Natural Instinct" aus innovativer Mikrofaser. Eyecatcher sind die inszenierten Transparenzen sowie aufwendige Verarbeitungsdetails wie zum Beispiel glänzende Steppnähte, hochwertig gearbeitete Einfassungen und Abschlüsse.

Die Farbpalette ist inspiriert von hochaktuellen Make-up Tönen: Skin, Vanille, Mokka, Schwarz.

La Perla Black Label: Cabaret

Als bühnenreif könnte man die aktuelle Kollektion La Perla Black Label bezeichnen. Denn Inszenierung ist hier alles. Die Kombination von transparentem Tüll mit blickdichtem Satin provoziert durch ein Spiel aus Verdecken und Enthüllen während das Schleifchendekor an den verführerischen Dessous trügerische Naivität vorgaukelt.

Inspiriert ist die die Kollektion von Cult Movie Stars wie Liza Minelli in Cabaret oder Catherine Zeta Jones in Chicago.

Vorhang auf auch für die raffinierten Accessoires, die die weibliche Verführungskunst unterstützen: Stock und Melone sowie metallene Strumpfhalter oder kristallbesetzte Käppchen, die die Brustwarzen verdecken.

Die Lichter gehen an, die Show beginnt.

Malizia by La Perla: Die Sprache der Blumen

Mit der Symbolik von Blumen, ihrer "geheimen" Sprache, drückt die Kollektion Malizia by La Perla Stil und Eleganz aus. Orchideen- und Wildrosenmotive sind in zarte Spitze eingearbeitet und Kamelienprofile zieren großflächig Dessous während ein Meer aus Mohnblumenstickerei den feinen Tüll verzaubert.

Das an sich schon verführerische Material Spitze wird noch unwiderstehlicher durch die eingearbeiteten zarten Blüten.

Es ist eine Frage persönlicher Vorlieben, welche Blumensymbolik man am ansprechendsten findet: Die Sinnlichkeit der Orchidee, die Empfindsamkeit der Wildrose, die Vortrefflichkeit der Kamelie oder aber die Heiterkeit der Mohnblume.

Joelle by La Perla: Die See-Dame

Die kühlere Jahreszeit kann kommen. Joelle by La Perla verwöhnt uns mit flauschigen Fleece-Morgenröcken und kuscheligen Modellen in Mohair-, Pelz- und Fleeceoptik. Behagliche Mohair-Bettjäckchen dürfen im Winter ebenfalls nicht fehlen.

Geheimnisvolle Ideengeberin für die Kollektion ist die Vorstellung von der nächtlichen Erscheinung einer Dame. Aus einem See steigend projiziert sie wie ein Traumbild Mysterium und Magie auf die Oberfläche des Gewässers.

Joelle by La Perla Underwear Kollektion

Erstmals wird die Nightwear Kollektion Joelle by La Perla durch eine edle Underwear-Serie komplettiert. Die hochwertige Verarbeitung der Joelle by La Perla-Kollektion wird in einer stilvollen Hommage an die weibliche Schönheit auf Dessous übertragen.

Die typische Kombination aus Eleganz und Tragekomfort zeigt sich auch in der Materialwahl mit feiner Leavers-Spitze, Jersey Stretch, Sensitive Lycra und bedrucktem Tüll.

La Perla - das Unternehmen

La Perla ist führender italienischer Hersteller von hochwertiger Lingerie und Beachwear. Das internationale Unternehmen geht zurück auf eine Korsetterie, die 1954 von Ada Masotti in Bologna gegründet wurde. Im August 2007 schließt das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit JH Partners in San Francisco. Im Oktober 2008 übernimmt JH Partners die La Perla Group vollständig. La Perla feierte 2004 sein fünfzigjähriges Jubiläum. Das Unternehmen setzt vor allem auf hohe Qualität und eine breite Produktpalette, die sich in der Vielfalt seiner Marken widerspiegelt.
www.laperla.com

GLAM ON WEB S.R.L.

Im Jahr 2000 eröffnet unter dem Namen Glam on Web der Onlineshop von La Perla. 2008 erhält er seinen neuen Namen La Perla Online Boutique. Im September 2009 wird die La Perla Online Boutique in die neue Seite www.laperla.com integriert, die neben dem Online-Shopping Angebot die komplette La Perla Welt einschließlich der Unternehmenskommunikation darstellt. Der Online-Shop hält eine große Auswahl an Unterwäsche, Lingerie, Bademode sowie Oberbekleidung für Damen und Herren bereit. La Perla, Joelle by La Perla, Malizia by La Perla, AnnaClub, Occhiverdi, Grigioperla zählen unter anderen zu den präsentierten Marken. Die Qualität der Produkte, der ausgezeichnete Kundenservice und ein edler Look sind Elemente, die den La Perla-Onlineshop auszeichnen. Hinzu kommt ein besonderer Mix aus dem extravaganten Stil von La Perla, immer wieder aufregenden Neuheiten und feiner Verführung, von Modebewussten auch einfach als Glamour bezeichnet.

www.laperla.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.