Story Box-ID: 18715

Glashütte Lamberts Waldsassen GmbH Schützenstrasse 1 95652 Waldsassen, Deutschland https://www.lamberts.de
Ansprechpartner:in Manfred Melzner +49 9231 96370
Logo der Firma Glashütte Lamberts Waldsassen GmbH
Glashütte Lamberts Waldsassen GmbH

Lichtskulpturen für den Garten

Magisches Ambiente

(lifePR) (Waldsassen, )
Neu für den Outdoor-Einsatz: die exklusiven Standleuchten der Glashütte Lamberts aus Waldsassen. Mit ihrem magischen Spiel aus Licht und Farbe verzaubern die markanten Glasobjekte jetzt auch den Garten. Ob stimmungsvolle Illuminierung von Hauseingang, Gartenweg oder Terrasse, ob als leuchtende Skulptur am Wasserbecken oder Mittelpunkt eines Beetes - unweigerlich ziehen die mundgeblasenen Ballons das Auge auf sich. Dabei fügen sie sich in ihrer organischen Erscheinung harmonisch ein und schaffen gleichzeitig eine Verbindung von der Natur zum Haus. Die unvergleichliche Brillanz der Farben, die Körperhaftigkeit der farbigen Glasstruktur kommt durch das Licht besonders intensiv zur Geltung, aber auch unbeleuchtet setzen die ungewöhnlichen Glasobjekte Akzente. Die Leuchten sind in acht Farbstellungen erhältlich – aber kein Exemplar gleicht dem anderen, denn jeder Ballon wird nach alter Tradition individuell als Unikat gefertigt.

Technische Daten:

Höhe ca. 1500 mm Durchmesser Glas: ca. 306 mm
Durchmesser Fußplatte: 323 mm
Schutzart: IP23
Bestückung: 1x TC-L 55W
Elektrischer Anschluss: über Anschlussleitung (Länge nach Kundenwunsch), Anschluss über Plug and Play Steckverbinder (IP68)auf Anfrage auch dimmbar lieferbar
Stativ: Edelstahl glasperlengestrahlt,
Fußplatte mit zentraler Bohrung für Bodenbefestigung (Fliesen, Pflaster etc.)
Preis: ab 1.090,-- € inkl. Mwst.

Weitere Infos erhalten Sie unter www.lichttafel.de, www.sommer-licht.de oder in Österreich www.glasfritsche.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten