"Durch unseren neuen eShop möchten wir künftig neue Zielgruppen für die Marke Leonardo begeistern. Eine Multichannel-Strategie ist in der heutigen Zeit besonders bei starken Marken nicht mehr wegzudenken. Der zusätzliche Absatzkanal soll den Gesamtvertrieb ergänzen und unterstützen", so Christian Möhring, Leiter des Leonardo eShops. Der klassische Handel ist und bleibt aber weiterhin der wichtigste Vertriebsweg.
Besonderes Augenmerk legt Leonardo auf die sichere, flexible und einfache Zahlungsabwicklung im Onlinegeschäft. Die speziell für den E-Commerce- und Phone-/Mailorder-Handel entwickelte Internet-Payment-Plattform Saferpay bietet durch ausgefeiltes Kreditkarten-Clearing und Bonitätsprüfungen einen weltweit sicheren Zahlungsverkehr im Internet sowohl für Händler als auch für Kunden. Neben Kreditkarten wie Visa und MasterCard sind auch Zahlungsmittel wie das Debitverfahren Maestro und Online-Banking-Verfahren giropay möglich.
"Saferpay ist die bekannteste Paymentlösung in Deutschland. Es ist uns besonders wichtig, unseren Kunden ein gutes und sicheres Gefühl beim Onlinekauf zu vermitteln. Wir sind überzeugt, dass Saferpay uns hier optimal unterstützt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Möhring weiter.
Über Saferpay
Saferpay ist eine umfassende Internet-Payment-Plattform, die speziell für den E-Commerce und Telefon-Mailorder-Handel als einfach zu handhabende Modulsoftware von der Telekurs Card Solutions AG entwickelt wurde. Über das Rechenzentrum der Telekurs Card Solutions werden täglich mehrere Millionen Finanztransaktionen abgewickelt. Es bestehen Verbindungen zu allen relevanten Händlerbanken und den weltweiten Kreditkarten-Netzwerken. Insgesamt arbeiten inzwischen mehr als 7.000 Händler mit Saferpay. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Fleurop, MediaOnline, cyberport, Dertour, DFB, O2, T-Online, Pelikan, ClubMed oder UCI Kinowelt. Weitere Referenzen unter www.saferpay.com/...