Bürgermeisterin Kristina Franke: „Die GLC hat ein überzeugendes und umfassendes Angebot vorgelegt. Wir erwarten, dass wir eine breitere und ganzheitliche Leistung, insbesondere im Veranstaltungsbereich, erhalten. Wir freuen uns auf die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit der GLC, die bereits von 2002 bis 2014 das Tourismus-Marketing für Glücksburg übernommen hatte.“
Prof. Martin Weigel, Alleinvorstand der GLC, freut sich sehr über die Auftragsvergabe: „Das Tourismus-Marke-ting für Glücksburg ist uns eine Herzensangelegenheit. Glücksburg war 1994 unser Gründungsstandort und ist eng verbunden mit der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens. Die Ausrichtung des 125jährigen Seebad-Jubiläums 1997 war quasi der Start unseres Unternehmens im Geschäftsbereich Tourismus-Marke-ting. Umso mehr sehen wir es als große Chance, dass in 2022, dem ersten Jahr unserer erneuten Geschäftsbe-sorgung, das 150jährige Seebad-Jubiläum ansteht. Wir werden sofort in die Planung und Umsetzung eines Veranstaltungsprogramms einsteigen und sehen das Jubiläum als hervorragenden Anlass, das wunderschöne Glücksburg regional und überregional von der besten Seite zu präsentieren.“