Alternative Lokale und Termine werden automatisch angezeigt
Die neuen Features bieten GlobalGuest®-Kunden gleich mehrere Extras: Sind zum Wunschtermin keine Plätze mehr im gewählten Restaurant erhältlich, so werden für den gleichen Termin automatisch weitere Restaurants angezeigt, die den Suchkriterien des Users entsprechen - in unmittelbarer Nähe zum ursprünglichen Wunschrestaurant. Für den Fall, dass die Gäste zeitlich flexibel sind, aber unbedingt in der gewünschten Lokalität buchen möchten, werden alternative Zeitfenster angezeigt, zu denen eine Buchung in diesem Restaurant möglich ist - ohne einen erneuten Suchvorgang starten zu müssen.
Durch diese intelligente Lösung bietet das System dem User die Möglichkeit, eine sofortige Entscheidung zu treffen - ein attraktives Zusatzangebot, auf das Geschäftsführerin Chantal Wichert stolz ist: "Seit dem Online-Start vor einem Jahr haben wir sowohl die Nutzerfreundlichkeit unseres Reservierungsportals als auch das Angebot ausgewählter Locations und Events stetig erweitert." Neben einer englischen Sprachversion des Reservierungsportals bedient GlobalGuest® seine Kunden seit Januar dieses Jahres mit einem Newsletter, in dem regelmäßig neue Events und Lokale vorgestellt werden.
"Eventing your world"
Wichert weiter: "Als Gastronomiespezialisten bleiben wir unserer Maxime 'Eventing your world' auch in den kommenden Jahren treu und suchen weiter gezielt nach gefragten Restaurants und Eventlocations, denn sie sind das Filetstück unseres Angebots."
Über den Reservierungsservice hinaus bietet GlobalGuest® für Geschäftskunden spezielle Menüangebote sowie Rahmenprogramme, die für Geschäftsessen und Firmenfeiern besonders interessant sind. Bei Gruppenbuchungen ab 11 Personen werden Kunden am Telefon beraten - persönlich und professionell auf deutsch, englisch oder französisch.