Knappe Kleidung, knappe Preise

Am 30. März endet der Frühbucherrabatt für das Musical BiKiNi SKANDAL

(lifePR) (Wutöschingen - Horheim, )
Den Stoffverbrauch für das Bühnenoutfit von Musicaldarstellerin Vanessa Iraci, die ab Herbst für das Musical Bikini Skandal in Bad Säckingen auf der Bühne stehen wird, kann man durch aus als sparsam bezeichnen. Schließlich beschränkt sich die Kleidung der 24-jährigen Freiburgerin auf drei Stückchen Stoff, die in der Kombination einen Bikini ergeben. Sparsam können derzeit die Fans der Hochrhein Musicals auch an Tickets des neuen Musicals von Komponist Jochen Frank Schmidt kommen. "Wer seine Tickets für den Bikini Skandal noch bis zum 30. März bestellt oder bei uns direkt kauft erhält einen Frühbucherrabatt von 5 %", erklärt Musical-Produzent Alexander Dieterle.

Die Vorbereitungen für die skandalöse Krimi-Komödie im Musicalformat sind bereits in vollem Gange. Und glaubt man den Machern der Hochrhein Musicals, dann kann sich das Publikum auf eine Show freuen, die zum einen mitreißend witzig und zum anderen spannend und sexy ist. "Rund um den Bikini haben sich in seiner fast 65-jährigen Geschichte eine Menge skurriler Begebenheiten abgespielt. Wir erzählen eine aus der "Jugendzeit" des wohl revolutionärsten Kleidungsstücks der Welt und begeben uns dabei ins Jahr 1959", verrät Komponist Jochen Frank Schmidt. Die Premiere steigt am 6. November 2010 im Gloria-Theater Bad Säckingen. Gespielt wird voraussichtlich bis Mitte Januar jeweils samstags und sonntags.

Tickets inklusive Frühbucherrabatt gibt es am Ticketschalter des Gloria-Theaters von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, an allen anderen Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline 07761-6490 und unter www.bikini-skandal.de.