Story Box-ID: 19793

GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH Brühler Straße 9 53119 Bonn, Deutschland http://www.general-overnight.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Höfling +49 228 24393310
Logo der Firma GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH
GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH

Der Oscar der Werbefilmbranche in besten Kurierdiensthänden

GO! EXPRESS & LOGISTICS sponsert VDW AWARD 07

(lifePR) (Bonn, )
GO! EXPRESS & LOGISTICS, der mittelständische Qualitätsführer im Bereich der zeitsensiblen Business-to-Business-Kurier- und Expressdienstleistungen in Deutschland, hat bereits zum fünften Mal die Preisverleihung des VDW AWARDS am 29. September 2007 in Frankfurt unterstützt. Übernommen werden im Rahmen der feierlichen Preisverleihung eine Vielzahl von logistischen Dienstleistungen. Darüber hinaus richtet GO! den Sektempfang zum Auftakt der spritzigen Veranstaltung aus.

"Nach der guten Zusammenarbeit in den letzen Jahren freuen wir uns, auch in diesem Jahr die von über 750 Gästen besuchte und immer mehr an Bedeutung gewinnende Preisverleihung zu unterstützen," betont Mario Imbrogno," Vertriebsleiter GO! Express & Logistics Frankfurt GmbH und verantwortlicher Koordinator des Sponsorings. "Wir engagieren uns gerne für dieses Event, weil der VDW AWARD herausragende, kreative Einzelleistungen, die bei der Produktion von Werbefilmen erbracht werden, honoriert und die Menschen, die an der Erstellung eines Filmes beteiligt sind, in den Vordergrund rückt. Um den Award bewerben sich Werbeagenturen, Webefilmproduktionen und alle kreativ Schaffenden der Werbefilmbranche. Ein Klientel, für das wir auch in unserem ureigensten Geschäft, dem hochwertigen Transport von zeitsensiblen und empfindlichen Waren, täglich unsere Stärken unter Beweis stellen."

GO! transportiert im Rahmen des VDW AWARDS zum einen die Ausschreibungsunterlagen und die Bewerbungsunterlagen an die Jury, zum anderen organisiert das Unternehmen sämtliche zeitsensible Transporte des begehrten Filmmaterials zwischen der Hauptverwaltung des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten e. V. in Hamburg und der Firma group.ie, Frankfurt, Eventmanagement und Ausrichter der einmal im Jahr stattfindenden Feierlichkeit. Damit sich die angereisten Gäste auch richtig wohl fühlen, stellt GO! darüber hinaus einen Shuttleservice vom Hotel zur Eventlocation.

Alexander Hess, Eventmanager group.ie, Frankfurt, betont: "Wir freuen uns, dass der Verband deutscher Werbefilmproduzenten e.V. jetzt schon zum fünften Mal einen so loyalen Partner hat. Dass GO! die Logistik rund um die Veranstaltung äußerst zuverlässig übernimmt, ist enorm hilfreich. Umso mehr freuen wir uns über die bereits getätigte Zusage, dass GO! auch im Jahr 2008 wieder dabei sein wird."

GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH

GO! General Overnight Express & Logistics Mainz GmbH (kurz: GO!) ist ein Kurier- und Expressdienstleister mit Sitz in Mainz-Mombach. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeiter in der Zentrale sowie 150 Kurierfahrer. 1988 unter dem Namen CHRONOS Kurierdienst als regionaler Kurierdienst gegründet, firmiert das Unternehmen seit 2003 unter dem Markennamen "GO! General Overnight". GO! Mainz bietet alle Kurier- und Expressleistungen an - ob zu Fuß, per Fahrrad, Auto oder Flugzeug, innerhalb Deutschlands oder rund um die Welt.

GO! Mainz gehört zur GO!-Gruppe, dem größten unabhängigen Kurierund Express-Netzwerk Deutschlands. Mehr als 200 Büros sowie 3.300 Kuriere auf allen Kontinenten sorgen weltweit für Service ohne Grenzen. Seit 2002 ist GO! zertifiziert nach DIN EN ISO 9000:2001 und bereits mehrfach zum Sieger bei Tests der überregionalen Express- bzw. Paketdienste ernannt worden.

Mehr zu GO! Mainz unter www.general-overnight.com/qmz, zur GO!- Gruppe unter www.general-overnight.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten