Story Box-ID: 64240

GOBIENTE GmbH Achenbachstr. 19 40237 Düsseldorf, Deutschland http://www.gobiente.com
Ansprechpartner:in GOBIENTE GmbH +49 211 699905550
Logo der Firma GOBIENTE GmbH
GOBIENTE GmbH

GOBIENTE.com:Kurzurlaub in Deutschland mit „Gänsehaut als GenussPlus“

(lifePR) (Düsseldorf, )
Bei GOBIENTE.com, dem Spezialisten für Kurzreisen, kann man ab sofort passend zum Hotel-Arrangement seine Anreise im Porsche dazu buchen. Der Traum vom Porsche Carrera fahren ist damit greifbar nahe und rundet so ein exklusives Wochenende perfekt ab. Die Modelle Carrera, Boxster, Cayman oder Cayenne sind in Zusammenarbeit mit AVIS zu attraktiven Raten ab 179 Euro pro Tag mit dem Hotelaufenthalt als "Genussplus" direkt bei GOBIENTE.com buchbar.

Der innovative online-Veranstalter GOBIENTE.com steht für hochwertige Kurzreisen in Deutschland mit dem gewissen Etwas zum fairen Preis. Alle Hotels des Reiseveranstalters sind persönlich getestet und garantieren individuellen Charakter mit höchstem Standard.

Preisbeispiel:Burghotel Dinklage Vila Vita in Niedersachsen, 3 Tage "Romantik Duett":2x ÜF mit einem 4-Gang Candle Light Dinner und einem 3-Gang Verwöhnmenü, freie Nutzung der Burgtherme u.v.m. pro Person im DZ ab 220 Euro. Porsche 911 Cabriolet oder Coupé ab 199 Euro pro Tag.

Infos und Buchung unter www.gobiente.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten