Story Box-ID: 59239

GOBIENTE GmbH Achenbachstr. 19 40237 Düsseldorf, Deutschland http://www.gobiente.com
Ansprechpartner:in GOBIENTE GmbH +49 211 699905550
Logo der Firma GOBIENTE GmbH
GOBIENTE GmbH

GOBIENTE.com präsentiert Kurzreisen auf Sehnsuchtdeutschland.com

Neue Kooperation für individuelle Genussreisen in Deutschland

(lifePR) (Düsseldorf, )
Den schönsten Seiten Deutschlands in Sachen Reisen haben sich sowohl der Reiseveranstalter GOBIENTE.com als auch das Online-Portal Sehnsuchtdeutschland.com verschrieben. Beide Anbieter setzen auf das Reiseziel Deutschland - mit hochwertigen und individuellen Kurzreise Arrangements für Genießer, die sich gerne das Besondere gönnen.

Heinz-Erich Schlingheider, Geschäftsführer des jungen online-Veranstalters GOBIENTE.com, sieht in der Kooperation mit dem Portal Sehnsuchtdeutschland.com ein ideales Umfeld für die eigenen, hochwertigen Kurzreiseangebote in Deutschland.

"Die Reiseideen sind unsere Stärke und machen unser Angebot und unsere Arrangements besonders. Wir führen ausschließlich Qualitätsprodukte im Vier- und Fünf-Sternebereich und kennen alle Hotels persönlich", so Geschäftsführer Heinz-Erich Schlingheider. "Dieser individuelle und hochwertige Anspruch spiegelt sich auch auf Sehnsuchtdeutschland.com wieder. Daher passt Sehnsuchtdeutschland perfekt zu uns"

"GOBIENTE.com ist besonders", meint David Pohle Geschäftsführer von Sehnsucht Deutschland. "Die attraktive Kombination aus hochwertigem und individuellem Deutschlandurlaub hat uns überzeugt. Die Philosophie ist absolut stimmig, wir empfehlen GOBIENTE.com unseren Kunden ohne wenn und aber".

Auf Sehnsuchtdeutschland.com gibt es deshalb ab sofort eine eigene Rubrik "Kurzreisen für Genießer", in der individuelle Arrangements mit den Reisethemen Golf, Gourmet, Romantik Städte und Wellness von GOBIENTE.com angeboten werden.

Ein weiterer Vorteil: die Reisen können ganz unkompliziert mit einem Klick direkt bei GOBIENTE.com durchgebucht werden.

Folgende Hotels werden auf Sehnsuchtdeutschland.com präsentiert:

Bollant's im Park in Bad Sobernheim
Burghotel Dinklage Vila Vita in Dinklage