Mit dem Launch zeigt die italienische Trendsetterin ein vielfältiges Potpourri an ausgefallenen und stylischen Slipper- und Sneaker-Kreationen, sowie High-Heels und Stiefeletten. Charmant und mit einem Augenzwinkern spielt CHIARA FERRAGNI dabei mit unterschiedlichsten Materialien, Farben, Mustern und Motiven, die Lebensfreude und Spaß am individuellen Kombinieren offerieren.
Den CHIARA FERRAGNI Deutschlandvertrieb verantwortet Giorgio Occhipinti mit seiner neu gegründeten Modeagentur SETTENOVE, München und Rosenheim.
SETTENOVE
MUNICH/ROSENHEIM
GIORGIO OCCHIPINTI
uno@settenove.com
M +49 - 151 291 430 21
WWW.SETTENOVE.COM
ÜBER CHIARA FERRAGNI
Seitdem das New York Magazine sie zu "einer der größten Entdeckungen unter den Street-Style Stars des Jahres" kürte, verzeichnet die 26-jährige seit der Gründung ihres Blogs 2009 bis heute weltweite Erfolge.
Auf ihrem online Blog "The Blonde Salad" - www.theblondesalad.com - verknüpft die Jurastudentin Chiara Ferragni ihr vielfältiges Interesse rund um Fashion, Fotografie und Reisen zu einem authentischen Gesamtbild und interpretiert Trends auf ihre ganz eigene Art. Mit einem einzigartigen Gespür für Mode zeigt die italienische Stil-Ikone täglich inspirierende Outfits und skizziert in detaillierten Aufnahmen sowie einer Textuntermalung in Italienisch und Englisch erfolgreich ihren Lifestyle.
Bereits zweimal gewann die Trendsetterin die Auszeichnung des Bloglovin Awards als "Newcomer blogger of the year" und als "Blogger Business of the year". Zu Gast auf den roten Teppichen und in der Front-Row der wichtigsten Designer, schreibt sie unter anderem für das italienische Modemagazin "A". Ihre Mitarbeit am Tommy Hilfiger "Millenium Charity Projekt" sowie diverse Design-Kooperationen mit Guerlain, Dior, Hugo Boss, Louis Vuitton, Chanel, Bottega Veneta, Yves Saint Laurent, Valentino etc. machen sie zu einem festen Bestandteil der internationalen Modeszene.
Mit mittlerweile 550.000 Blog-Besuchern pro Tag, zahlreichen Modeleinsätzen, etlichen Kooperationen sowie der eigenen Schuhlinie, ist aus der Mailänderin längst eine globale Fashion-Marke geworden.