Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 433276

Götterfunke Communication KG Am Einlass 3a 80469 München, Deutschland http://www.goetterfunke.com
Ansprechpartner:in Herr Jörn Boysen +49 89 33035288
Logo der Firma Götterfunke Communication KG
Götterfunke Communication KG

Die neue Frühjahr/Sommer 2014 Schuhkollektion der italienischen Stil-Ikone CHIARA FERRAGNI

(lifePR) (München, )
Nach Design-Kooperationen mit Dior, Louis Vuitton, Chanel, Bottega Veneta, Yves Saint Laurent etc. und vielfachen Auszeichnungen, präsentiert CHIARA FERRAGNI erstmals in Deutschland ihre eigene Schuhkollektion. Eine Frühjahr/Sommer 2014 Linie, die so authentisch, kreativ und visionär daher kommt, wie es die junge und weltweit gepriesene Fashion-Bloggerin ist.

Mit dem Launch zeigt die italienische Trendsetterin ein vielfältiges Potpourri an ausgefallenen und stylischen Slipper- und Sneaker-Kreationen, sowie High-Heels und Stiefeletten. Charmant und mit einem Augenzwinkern spielt CHIARA FERRAGNI dabei mit unterschiedlichsten Materialien, Farben, Mustern und Motiven, die Lebensfreude und Spaß am individuellen Kombinieren offerieren.

Den CHIARA FERRAGNI Deutschlandvertrieb verantwortet Giorgio Occhipinti mit seiner neu gegründeten Modeagentur SETTENOVE, München und Rosenheim.

SETTENOVE
MUNICH/ROSENHEIM
GIORGIO OCCHIPINTI
uno@settenove.com
M +49 - 151 291 430 21
WWW.SETTENOVE.COM

ÜBER CHIARA FERRAGNI

Seitdem das New York Magazine sie zu "einer der größten Entdeckungen unter den Street-Style Stars des Jahres" kürte, verzeichnet die 26-jährige seit der Gründung ihres Blogs 2009 bis heute weltweite Erfolge.

Auf ihrem online Blog "The Blonde Salad" - www.theblondesalad.com - verknüpft die Jurastudentin Chiara Ferragni ihr vielfältiges Interesse rund um Fashion, Fotografie und Reisen zu einem authentischen Gesamtbild und interpretiert Trends auf ihre ganz eigene Art. Mit einem einzigartigen Gespür für Mode zeigt die italienische Stil-Ikone täglich inspirierende Outfits und skizziert in detaillierten Aufnahmen sowie einer Textuntermalung in Italienisch und Englisch erfolgreich ihren Lifestyle.

Bereits zweimal gewann die Trendsetterin die Auszeichnung des Bloglovin Awards als "Newcomer blogger of the year" und als "Blogger Business of the year". Zu Gast auf den roten Teppichen und in der Front-Row der wichtigsten Designer, schreibt sie unter anderem für das italienische Modemagazin "A". Ihre Mitarbeit am Tommy Hilfiger "Millenium Charity Projekt" sowie diverse Design-Kooperationen mit Guerlain, Dior, Hugo Boss, Louis Vuitton, Chanel, Bottega Veneta, Yves Saint Laurent, Valentino etc. machen sie zu einem festen Bestandteil der internationalen Modeszene.

Mit mittlerweile 550.000 Blog-Besuchern pro Tag, zahlreichen Modeleinsätzen, etlichen Kooperationen sowie der eigenen Schuhlinie, ist aus der Mailänderin längst eine globale Fashion-Marke geworden.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.