„Die Nachfrage nach Protein-Produkten ist ungebrochen und das Gesundheitsbewusstsein unserer Kunden steigt stetig. Sie wünschen sich neben hoher Qualität und leckerem Geschmack einen zusätzlichen, nährwertbezogenen Mehrwert. Protinella leistet mit seinem hohen Gehalt an Protein und Calcium sowie darin enthaltenem Vitamin B2 und Zink einen wichtigen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung und schmeckt zudem besonders lecker. „Mit dem neuen Protein-Produkt möchten wir nicht nur Sportler ansprechen, sondern auch alle, die sich bewusst und ausgewogen ernähren“, erklärt Josef Wagner, Prokurist Marketing und Vertrieb bei GOLDSTEIG.
Das Besondere am neuen Protinella von GOLDSTEIG: Er schmeckt sehr gut und ist wie ein Mozzarella zu verwenden. Ob in der Früh als leckeres Tomate-Protinella-Vollkornbrötchen, als Zwischenmahlzeit, für die Mittagspause oder abends im Salat oder mit Gemüse, als Energielieferant vor oder nach dem Training, Protinella ist vielseitig zuzubereiten.
Der neue Protinella im praktischen 100g Beutel von GOLDSTEIG ist ab April im Handel erhältlich und trägt natürlich, wie das gesamte Kernsortiment von GOLDSTEIG, das Siegel „Ohne Gentechnik“, ist vegetarisch und hat einen natürlichen Laktosegehalt von ca. 1,5%.
Beworben wird „Bayerns feiner Käse“ Protinella von GOLDSTEIG-Markenbotschafterin Monika Gruber, die Protinella in TV-Spots auf ausgewählten TV-Sendern bayerisch humorvoll präsentiert. Die sportlichen Printanzeigen in großen, fitness-affinen Publikumszeitschriften werden von einer gezielten und aufmerksamkeitsstarken Online-Kampagne unterstützt. Eine Kampagne, die Fitness und Spaß perfekt verbindet!
Für die neue GOLDSTEIG-Werbekampagne ist die Münchner Werbe- und Markenagentur Signalwerk verantwortlich.