Ein weiteres Highlight der diesjährigen GOLDSTEIG Kampagne ist die Produkteinführung von Protinella, der neuen 100-g-Käsekugel nach Pasta filata Art mit 23 % Protein und wenig Fett. Mit dem leckeren Käse mit hohem Proteingehalt liegt GOLDSTEIG wieder voll im Trend und spricht damit nicht nur sportliche Genießer an, sondern auch alle, die sich bewusst und ausgewogen ernähren. Ob im Fitness-Salat oder im Sandwich – Protinella ist wie ein Mozzarella zu verwenden und bietet neben dem leckeren Geschmack auch einen hohen Gehalt an Protein und Calcium sowie Vitamin B2 und Zink. Auch Protinella wird von Markenbotschafterin Monika Gruber in einem spritzigen und fitnessaffinen Spot in ihrer typisch bayerischen Art beworben.
Beide TV-Spots werden ab April bundesweit schwerpunktmäßig auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Ergänzend zur aufmerksamkeitsstarken TV-Werbung startet GOLDSTEIG Käsespezialitäten eine große Anzeigen-Kampagne in Publikumsmagazinen. Ein baldiger neuer Webauftritt mit vielen Mehrwerten, Specials und exklusiven Rezepten sowie eine Online-Kampagne in zielgruppenspezifischen Umfeldern runden den Werbeauftritt perfekt ab. Eine Kampagne, die Spaß und Appetit auf mehr macht!