Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 698830

GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH Siechen 11 93413 Cham, Deutschland http://www.goldsteig.de
Ansprechpartner:in Signalwerk Agentur fuer Kommunikation GmbH +49 89 1271470
Logo der Firma GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH
GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH

Neue GOLDSTEIG Kampagne mit Monika Gruber

Vorhang auf für "Picknick dahoam" und "Protinella"!

(lifePR) (Cham, )
Pünktlich zum Frühlingsbeginn starten die GOLDSTEIG Käsereien ihre neue Kampagne für „Bayerns feinen Käse“. Der Fokus der diesjährigen Kampagne liegt auf den vielseitigen Möglichkeiten zur Verwendung der GOLDSTEIG Käsespezialitäten. Ob Brotzeit, Picknick oder Abendbrot – Bayerns feiner Käse ist immer der richtige Begleiter. Unter dem Motto „Picknick dahoam“ wird deshalb der Genuss von GOLDSTEIG Käse zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis, das bei jedem Wetter möglich ist. Im Markenspot treten die zwei beliebtesten GOLDSTEIG Markenprodukte auf: die leckeren Bambini Mozzarella und der nussig-feine Emmentaler hauchdünn. Erstmals bekommt Kabarettistin Monika Gruber, die bereits seit 2016 unter dem Motto „Der Kaas könnt’ von mir sein!“ als produktaffine Markenbotschafterin von GOLDSTEIG fungiert, im TV-Spot charmante „Unterstützung“ von einer kleinen Käse-Expertin.

Ein weiteres Highlight der diesjährigen GOLDSTEIG Kampagne ist die Produkteinführung von Protinella, der neuen 100-g-Käsekugel nach Pasta filata Art mit 23 % Protein und wenig Fett. Mit dem leckeren Käse mit hohem Proteingehalt liegt GOLDSTEIG wieder voll im Trend und spricht damit nicht nur sportliche Genießer an, sondern auch alle, die sich bewusst und ausgewogen ernähren. Ob im Fitness-Salat oder im Sandwich – Protinella ist wie ein Mozzarella zu verwenden und bietet neben dem leckeren Geschmack auch einen hohen Gehalt an Protein und Calcium sowie Vitamin B2 und Zink. Auch Protinella wird von Markenbotschafterin Monika Gruber in einem spritzigen und fitnessaffinen Spot in ihrer typisch bayerischen Art beworben.

Beide TV-Spots werden ab April bundesweit schwerpunktmäßig auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Ergänzend zur aufmerksamkeitsstarken TV-Werbung startet GOLDSTEIG Käsespezialitäten eine große Anzeigen-Kampagne in Publikumsmagazinen. Ein baldiger neuer Webauftritt mit vielen Mehrwerten, Specials und exklusiven Rezepten sowie eine Online-Kampagne in zielgruppenspezifischen Umfeldern runden den Werbeauftritt perfekt ab. Eine Kampagne, die Spaß und Appetit auf mehr macht!

Website Promotion

Website Promotion

GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH

Die GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH ist einer der bedeutendsten Hersteller von Mozzarella in Deutschland und exportiert dieses Produkt in nahezu alle europäischen Länder. Rund 720 Mitarbeiter produzieren am Hauptsitz in Cham sowie an der Niederlassung Tittling Käse - und Milchprodukte der Marken GOLDSTEIG und Cammino D'Oro. "Natürlich aus Bauernhand" ist dabei das Leitmotto. Rund 3.100 Landwirte aus dem Bayerischen Wald und dem Böhmerwald liefern pro Jahr rund 890 Mio. Kilogramm naturreine Milch vom Grünen Dach Europas, einer ökologisch und geographisch bevorzugten Region. Daraus produziert GOLDSTEIG köstliche Produktspezialitäten wie Mozzarella, Hartkäse, Schnittkäse sowie Ricotta, Mascarpone und Butter. Der Name GOLDSTEIG bürgt dabei für höchste Markenqualität. Dies bedeutet größtmöglichen natürlichen Genuss bei strengsten Anforderungen an die Qualitätssicherung. Da diese höchste Priorität genießt, führte GOLDSTEIG schon sehr früh ein Kontrollsystem ein, das kontinuierlich optimiert und erweitert wird. Mit diversen Zertifizierungen gewährleistet GOLDSTEIG höchstmögliche Standards für die Lebensmittelproduktion.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.