Besitzerinnen und Besitzer der GOLF FEE CARD haben seit 15 Jahren die Nase beim weltweiten Abschlag ganz vorne. Attraktive Preisvorteile ab 20 Prozent gibt es so für Golffreunde in allen interessanten Premium-Hotel-Ketten im 5 bis 7-Sterne-Segment. Luxushotels wie Kempinski, Four Seasons und Mandarin Oriental sind genauso dabei wie das legendäre Jumeirah 1 „Bur Al Arab“ in Dubai. Insgesamt haben weit über 2.000 Hotels und Resorts einen Vertrag mit der GOLF FEE CARD, in 2.400 Clubs bekommen ihre Besitzer Greenfee-Vorteile bis zu 50 Prozent.
„Mit der GOLF FEE CARD bezahlt man auch in Restaurants weniger. Daneben können unsere Kunden Alternativ-Sportliches wie Bergbahnen, Yoga oder Skipässe preiswerter benutzen bzw. erwerben. Außerdem gehören Angebote der Gesundheitsvorsorge, Golfzubehör und sogar Blumengrüße von Fleurop zu unserem GFC-Spar-Programm“, erklärt Wolfgang R. Neumann, CEO von GOLF FEE CARD International®.
Auch Autos werden mit der GOLF FEE CARD um bis zu 30 Prozent preiswerter angemietet. Ein weiteres Plus für globale Golfspielerinnen und Golfspieler: Startzeiten und Übernachtungen werden bequem auf www.golfcard.de online reserviert. Von diesem Angebot machen momentan rund 50.000 Golferinnen und Golfer weltweit Gebrauch. Durch neue Kooperationen, etwa mit Air France, Emirates Airlines und einigen international tätigen Banken, rechnet Wolfgang R. Neumann bis zum Jahresende mit einer Steigerung der Mitglieder um 10.000.
Dabei kostet eine GOLF FEE CARD 90 Euro im Jahr, eine Partnerkarte gibt es für 48 Euro dazu. Noch preiswerter ist die Dreijahreskarte für 179 Euro, in diesem Fall kostet die Partnerkarte 101 Euro. Mit Kreditkartenfunktion kann die Karte als GOLF FEE VR-Mastercard oder als GOLF FEE VR-Visa-Card für 95 Euro pro Jahr bestellt werden. In dieser Jahresgebühr sind neben den golfspezifischen Preisvorteilen und der Zahlungsmöglichkeit auch eine Verkehrsmittel-Unfall-Versicherung, eine Auslandskrankenversicherung und eine Reise-Rücktrittsversicherung enthalten und somit Alles, was Golfern das Spielen in der weiten Welt leichter macht.
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten mehr Informationen unter: www.golfcard.de .