Story Box-ID: 162852

Golf- und Thermenresort Stegersbach GmbH / Reiter's Resort Stegersbach Golfstrasse 1 7551 Stegersbach, Österreich http://www.dietherme.com
GT
Golf- und Thermenresort Stegersbach GmbH / Reiter's Resort Stegersbach

Grüner Rasen statt rotem Teppich

Erstes Golffestival in Reiter's Golfclubs im Südburgenland feiert vom 13. bis 19. Juni 2010 seine Premiere

(lifePR) (Stegersbach, )
Perfektes Grün und weiße Bälle: In der Zeit vom 13. bis 19. Juni wird rund um die Golfplätze von Reiter's Golfparadies im Südburgenland ein Golffestival mit brugenländischem Charme zelebriert. Individualität und Beschaulichkeit zeichnen dieses siebentägige Golfevent aus, das in diesem Jahr erstmalig stattfindet.

Zur Premiere des ersten Golffestivals wird in Reiter's Golfparadies im Südburgenland auf den roten Teppich bewusst verzichtet. Stattdessen wird der grüne Rasen zum Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung. Drei Golfplätze mit insgesamt 77 Loch laden hier zu abwechslungsreichem Spiel in der burgenländischen Hügelwelt ein. Abwechslungsreich gestaltet sich auch das Rahmenprogramm des Festivals. Den Auftakt bildet ein attraktives Stableford Turnier, der Reiter's Avance Kinderhotel Grand Prix. Außerdem erleben die Gäste spannende Golfclinics mit den Pros der David Leadbetter Golf Academy in Bad Tatzmannsdorf und genießen schwungvolle Spieltage am Panorama sowie am Südburgenland Kurs in Reiter's Golfschaukel Stegersbach. Den Ball stets im Blick und das Loch im Visier, wird hier Schlag auf Schlag eingelocht. Auf gute Nachbarschaft: Gemeinsam unternehmen die Teilnehmer einen Ausflug zu Österreichs renommiertesten Golfclub, den Golfclub Fontana in Oberwaltersdorf. Zum Abschluss des Golffestivals findet ein Lipizzaner Golf Grand Prix statt. Denn in Reiter's Burgenland Resort Bad Tatzmannsdorf gibt es eine einzigartige Symbiose aus edlem Weiß. Der Golfsport mit seinen weißen Bällen trifft hier auf die prachtvollen weißen Lipizzaner. Bei einem Stableford Turnier mit erlesenem Rahmenprogramm rund um Lipizzaner und Golf sowie vielen Überraschungen für die Gäste findet das erste Golffestival in Reiter's Golfclubs im Südburgenland einen feierlichen Abschluss.

Das Golffestival-Paket umfasst die Teilnahme an allen Programmpunkten, die Versorgung mit kulinarischen Köstlichkeiten sowie sieben Greenfees und kann für 220,- Euro pro Person zur individuellen Übernachtung in allen drei, direkt an den Golfplätzen gelegenen, Reiter's Hotels hinzugebucht werden. Die Hotels halten zum Golffestival folgende Angebote bereit: Sieben Übernachtungen inklusive Vollpension im Vier-Sterne-Hotel Reiter's Allegria in Stegersbach kosten ab 602,- Euro. Sieben Übernachtungen inklusive "So fein kann all inclusive sein"-Arrangement im Vier-Sterne-Superior Reiter's Kinderhotel Avance in Bad Tatzmannsdorf sind ab 693,- Euro und sieben Übernachtungen inklusive Halbpension im Fünf-Sterne-Hotel Reiter's Supreme Bad Tatzmannsdorf ab 693,- Euro buchbar. Infos: Reiter's Golfclubs im Südburgenland im Internet unter www.reitersgolfparadies.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten