Nebenwirkungsfreie Wirksamkeit klinisch bestätigt
Million(H)air® wurde über Jahre in der Wissenschafts- und Forschungsabteilung von Good Feeling Products unter Leitung von Dr. Liudmila Kalitukha entwickelt. Nachdem die Forschungsarbeiten abgeschlossen waren, wurde das Haarwuchsmittel über drei Monate in einer externen klinischen Forschungseinrichtung auf Wirksamkeit getestet.
Die neutralen klinischen Studien an Menschen bestätigen gute Verträglichkeit und Wirksamkeit von Million(H)air® gegen Haarausfall. „Die größte Sensation ist, dass Million(H)air® außerdem vollkommen nebenwirkungsfrei wirkt", so Andrea Lexut, Mit-Gründerin von Good Feeling Products. Sie weiß, herkömmliche Haarwuchsmittel sind häufig mit Hormonen belastet, die Depressionen und Potenzstörungen fördern.
Ein Haarwuchsmittel für alle
Für Haarverlust kommt eine Vielzahl an Ursachen in Frage. Am häufigsten ist die vererbte genetische Veranlagung verantwortlich. Andere Faktoren, die Haarausfall auslösen können, sind Stress, Vergiftungen, Allergien, Infektionen, Krankheiten, falsche Ernährung, Medikamenten, Chemotherapie, Immunschwäche, Autoimmunerkrankungen, ein Befall mit Keimen oder Parasiten etc. Allein die richtige Ursache für den Haarausfall herauszufinden, ist ein immenser Aufwand und dann muss noch das geeignete Mittel gefunden werden, das die Haare wieder wachsen lässt.
„Mit Million(H)air® hat der Leidensdruck ausfallenden, lichten Haars sowie andere Haarprobleme endlich und ganz einfach ein Ende." Die Zusammensetzung der einzigartigen Rezeptur deckt sämtliche Ursachen ab, die Haarausfall bei Männer oder Frauen auslösen können.
Million(H)air® reduziert nicht nur den Haarausfall bei Frauen und Männern, sondern verbessert auch Haardichte und Haardicke, unterstützt den Haarwachstum, normalisiert die Kopfhaut und verringert die überschüssige Talgproduktion. Dazu sollte das gut verträgliche, ergiebige Mittel auf die trockene Kopfhaut aufgetragen und leicht einmassiert werden.
Weiterführende Informationen unter https://www.good-feeling-products.com/project/millionhair/