Bereits nach den ersten Runden auf dem 4,005 Kilometer langen Circuit de la Comunitat Valencia Ricardo Tormo zeigten sich die Fahrer mit dem neuen Einheitsreifen aus Hanau zufrieden. "Ich komme mit dem neuen Reifen von Dunlop bislang sehr gut zurecht", beschreibt Oliver Jarvis (GBR) nach seiner ersten Testfahrt im Audi A4 DTM. "Er bringt uns größere Stabilität im Heckbereich und bietet mehr Konstanz durch den geringeren Reifenabbau." Der Kanadier Bruno Spengler (AMG Mercedes C-Klasse) ergänzt: "Über die Distanz sind die 2010er Dunlop-Reifen konstanter, als die aus dem Jahr 2009. Das ist ein guter Schritt nach vorne."
DTM-Piloten loben die neue Rennversion des Dunlop SP Sport Maxx
Offizieller DTM-Test 2010 im spanischen Valencia
Bereits nach den ersten Runden auf dem 4,005 Kilometer langen Circuit de la Comunitat Valencia Ricardo Tormo zeigten sich die Fahrer mit dem neuen Einheitsreifen aus Hanau zufrieden. "Ich komme mit dem neuen Reifen von Dunlop bislang sehr gut zurecht", beschreibt Oliver Jarvis (GBR) nach seiner ersten Testfahrt im Audi A4 DTM. "Er bringt uns größere Stabilität im Heckbereich und bietet mehr Konstanz durch den geringeren Reifenabbau." Der Kanadier Bruno Spengler (AMG Mercedes C-Klasse) ergänzt: "Über die Distanz sind die 2010er Dunlop-Reifen konstanter, als die aus dem Jahr 2009. Das ist ein guter Schritt nach vorne."