· Versicherungsmagazin zeichnet neue Produktwelt aus
· Umfangreicher und zeitgemäßer Schutz hervorgehoben
Die Gothaer Allgemeine Versicherung wurde ausgezeichnet. Das Versicherungsmagazin kürte die überarbeitete Gothaer Hausratsversicherung zum Produkt des Monats September. Das Versicherungsmagazin zeichnet jeden Monat Produkte aus, die sich durch besondere Innovationen vom Markt abheben.
Als ein besonderes Highlight des ausgezeichneten Tarifes sieht das Versicherungsmagazin den Internet Schutz, der auch bei Konflikten mit Online-Händlern eintritt, wie es in der Begründung heißt. „In der Premium-Variante kommen besonders anspruchsvolle Kunden mit dem Baustein Kunst & Mobilien Schutzin den Genuss eines Hochleistungsproduktes“, schreibt das Magazin weiter.
Darüber hinaus erhalte der Kunde „Schutz bei grob fahrlässigem Verhalten“, auch seien „unbenannte Gefahren versicherbar“, so das Versicherungsmagazin. Zusätzlich wird die Leistungsbaustein Elektronik Schutz hervorgehoben: „Schäden an allen Elektrogeräten des Haushalts lassen sich bei dem Tarif absichern.“ Bemerkenswert findet das Magazin auch den Baustein Smart Home Schutz: „So profitierten Kunden, die eine Smarthome-Anlage der Kooperationspartner ABUS oder Bosch installiert haben, beitragsfrei von diesem Baustein.“
„Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung und sehen diese als zusätzlichen Ansporn, weiterhin innovative Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen des Kunden gerecht werden“, betont Christopher Lohmann, Vorstandschef der Gothaer Allgemeine Versicherung. „„Dazu gehören insbesondere Produkte mit herausragendem Deckungsumfang.“
Mehr Infos gibt es auf https://www.gothaer.de/privatkunden/haus-und-wohnung/hausratversicherung/ oder beim Gothaer Vertriebspartner.