Hochzeit individuell

Persönliche Süßigkeiten für ein gelungenes Fest

(lifePR) (Moorenweis, )
Es soll einer der schönsten Tage im Leben einer jeden Frau und eines jeden Mannes werden: die Hochzeit. Von diesem Tag des Ja-Worts träumen heimlich auch noch so überzeugte Single-Frauen, denn es ist dieser einzige eine Tag, an dem auch heute noch Märchen wahr werden. Um die Hochzeit kreativ und individuell zu gestalten, lassen sich Braut und Bräutigam einiges einfallen: Da schweben sie samt Standesbeamten in einem Heißluftballon über die weiten Wälder, versichern sich flüsternd um Mitternacht die ewige Liebe unter dem leuchtenden Sternenhimmel oder trauen sich weit weg vom Alltag fern im sonnigen Florida.

Doch so romantisch und ausgefallen man diesen Tag ersehnt, nicht jedes Hochzeits-Budget lässt eine Trauung auf der einsamen Insel zu. Für einen kleineren Geldbeutel bietet der Onlineshop www.hochzeit-bonbons.de persönliche Süßwaren, die das Hochzeits-Fest trotzdem zu einem individuellen Tag gestalten.

Je nach Geschmack, können Bonbons, Gummibärchen in Herzform oder belgische Schokotafeln mit mehreren persönlichen Zeilen versehen werden. Die kleinen Give-aways versüßen ein jedes Fest! Sie machen die Tischdekoration zu einem Hingucker und können nach einer langen Nacht als Gastgeschenke zum Abschied mitgegeben werden.

Neu bietet www.hochzeit-bonbons.de jetzt auch das persönliche Foto auf der Gummibärchen- bzw. Herzchen-Tüte. Denn insbesondere in Punkto "Liebe" sagt ein Blick mehr als tausend Worte!