Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 399408

Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH Tempelhofer Damm 94a 12101 Berlin, Deutschland http://www.grafenstein.net
Ansprechpartner:in Herr Clemens Glade +49 30 805859244
Logo der Firma Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH

Es muss nicht immer Paris sein: die neue Ausgabe von Rendez-vous en France aus dem Hause Grafenstein zeigt Frankreichs schönste Seiten jetzt auch im Abo

(lifePR) (Berlin, )
Die neueste Ausgabe von Rendez-vous en France vermittelt das bewährte und beliebte Frankreichbild, überrascht aber auch mit unerwarteten und "jungen" Themen. Ganz neu ist, dass man das Magazin kostenlos abonnieren kann (Mail an magazin@atout-france.fr). 10.000 Exemplare des 68 Seiten starken Heftes werden über ausgewählte Kioske vertrieben und 8.000 Welcome-Bags zusammen mit der FAZ in ausgewählten Hotels. Der Rest wird auf Messen verteilt und auf Anfrage versandt. Insgesamt beträgt die Auflage 50.000.

Es ist das Heft zweite Heft nach dem Relaunch im vergangenen Jahr, der sehr positive Resonanz fand. Die Vielfalt der Themen macht das Magazin zu einem unverzichtbaren Begleiter und inspirierenden Ideengeber für einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Nachbarland.

Schon die Cover-Story weckt die Sehnsucht nach einem Frankreichurlaub. Mit dem wohl französischsten Auto überhaupt, der Ente, geht es von Paris durch einige der schönsten Dörfer Frankreichs bis ans Mittelmeer. Auch die anderen Artikel machen Lust, sofort zu verreisen, z.B. in Europas Kulturhauptstadt 2013 Marseille-Provence, nach Tahiti und Neukaledonien oder nach Lille und Lens.

Es muss schließlich nicht immer Paris sein und so liefert Rendez-vous en France 10 Gründe für einen Wochenendtrip nach Nantes, der hipsten Stadt in Westfrankreich, berichtet über die Elsässer Weinstraße, die 60. Geburtstag feiert und hilft, mit dem Hausboot im Burgund zu entschleunigen. Ein Portrait von Coco Chanel im Seebad Deauville, einem ihrer ersten Schaffensorte, und wie immer jede Menge Tipps und praktische Infos runden das Heft ab.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.