Der 50. Staat der Vereinigten Staaten ist zweifellos ein Sehnsuchtsort. Es gibt nur wenige Destinationen auf der Welt, bei denen allein der Klang des Namens schon solch starke, positiv besetzte Gefühle und Bilder hervorruft: Dem Zauber dieser magischen Inseln kann man sich einfach nicht entziehen.
Die Geschichte Hawai'is und seine vielfältige Kultur machen einen Aufenthalt abwechselungsreich und zu einem einmaligen Erlebnis. Alles dort ist ein bisschen größer und bunter als man es sonst kennt. Magische Orte und herzliche Begegnungen mit den freundlichen Bewohnern abseits der Klischees lassen den Urlaub aber auch zu einem spirituellen Gewinn werden. Eine einzigartige Atmosphäre, die der neue Hawai'i Travel Guide den Lesern in seiner ganzen Vielfalt nahe bringt.
Das Leistungsportfolio der im Jahr 2000 von Frank Grafenstein gegründeten Grafenstein Freizeit und Tourismuswerbung GmbH ruht auf drei Säulen. Zum einen bietet die Berliner Agentur strategische Marken- und Produktberatung sowie Business-Developement für Leistungssträger und Destinationen. Dies ist zugleich die vorgelagerte Stufe für die beiden anderen Säulen. Die zweite Säule fasst sämtliche Formen von interner und externer Kommunikation zusammen, also die üblichen Dienstleistungen einer Werbeagentur Below und Above The Line. Dazu gehören neben Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch Online- und Social Media-Maßnahmen. Die dritte Säule schließlich umfasst Dienstleistungen im Bereich des Corporate Destination Publishing CDP ©.
In den vergangenen Jahren hat Grafenstein für die Fremdenverkehrsämter u.a. von Frankreich, Polen und Thailand Magazine mit einer Auflage von rund einer Million konzipiert, grafisch gestaltet und redaktionell betreut sowie produziert. Wichtiger Bestandteil dieser Säule ist die Re-Finanzierung durch Anzeigenakquise von Drittkunden.