Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 467506

Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH Tempelhofer Damm 94a 12101 Berlin, Deutschland http://www.grafenstein.net
Ansprechpartner:in Herr Clemens Glade +49 30 805859244
Logo der Firma Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH

Bonne lecture: Grafenstein realisiert Rendez-vous en France 2014

(lifePR) (Berlin, )
Die druckfrische Ausgabe von Rendez-vous en France 2014 liegt vor. Auf insgesamt 96 Seiten liefert das Heft der Französischen Zentrale für Tourismus, Atout France, wieder jede Menge spannender Reiseberichte, Regionenportraits, Gastronomieempfehlungen und wertvoller Frankreich-Tipps sowie einen großen Serviceteil mit wichtigen Adressen und Informationen. Es ist erhältlich über info.de@atout-france.fr.

Attraktive Vertriebswege

Innovativ sind fraglos die attraktiven Vertriebswege: Das Magazin wird sowohl an Kiosken erhältlich sein als auch auf den Fachmessen im Frühling 2014 und das ganze Jahr hinweg über den Informationsservice von Atout France in Deutschland. Durch das kostenlose Abonnement mit steigenden Teilnehmerzahlen können treue Leser gebunden werden. Zusätzlich konnte Grafenstein starke Kooperationspartner für den Vertrieb gewinnen. So werden 10.500 Exemplare über Lacoste in Stores und als Give away in Einkaufstüten verteilt, 10.000 Exemplare über den Online-Feinkosthändler Gourmondo bei Bestellung von französischen Produkten verschickt und 8.000 Exemplare durch Citroen deutschlandweit in 235 Filialen verteilt. Weitere 3.000 Exemplare werden einem Mailing von Novasol und 10.000 Exemplare dem Lifestylemagazin "Living at Home" beigelegt.

Schwerpunkt: Art de Vivre

Den Schwerpunkt des Magazins bildet dieses Jahr die Lebensart. So führt Rendez-vous en France unter anderem in die schöne französische Tradition des Aperitifs zum Feierabend ein, gibt einen Überblick über die korsische Küche und lockt mit süßen Verführern aus Lothringen. Das Magazin nimmt den Leser aber auch mit auf drei großen Wanderungen quer durch Paris und verrät ihm, in welchem Winkel des Landes sich die schönsten Gästezimmer verstecken. Ein weiteres Thema sind die Farben der Bretagne: 800 Inseln, von denen nur elf bewohnt sind, laden ein zum Inselhopping. Wie immer werden alle Reportagen von zahlreichen praktischen Tipps begleitet. Interessant vor allem für Erstbesucher: Der große Serviceteil mit allen wichtigen Adressen und vielen wertvollen Anreiseinformationen erleichtert die Vorbereitungen für den Frankreich-Aufenthalt.

Plus: Extraheft Aktivurlaub

Ein großes Plus liefert das Extraheft "Aktivurlaub in Frankreich und Übersee". Das Supplement zum Heraustrennen stellt auf 20 Extraseiten Regionen und Orte in Frankreich, Korsika und den exotischen Überseegebieten vor, die sich speziell auf Aktivurlauber eingerichtet haben. Somit kommt Rendez-vous en France dieses Jahr auf 76+20, also 96 Seiten.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.