Zwei Vollzeitmitarbeiter sowie eine Halbtagskraft generieren pro Jahr Kooperationen und Anzeigenverkäufe in Höhe von ca. 500.000 Euro.
Grafenstein gibt aktuell 16 Magazine mit einer Gesamtauflage von knapp 700.00 Exemplaren heraus. Somit ist Grafenstein führend im Bereich des Corporate Destination Publishing®. Möglich wurde dieser Erfolg durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens, der den Werbemittelkunden das perfekte inhaltliche Umfeld bietet, um die Marken- und Produktvorteile überzeugend zu vermarkten. Auch das Onlinemediabudget der Werbemittelkunden wird mit Hilfe der gleichzeitigen Veröffentlichung einiger Magazine als E-Magazine angesteuert.
Grafenstein arbeitet mit einer umfangreichen Datenbank, die für jedes Magazinprojekt ergänzt und ausgebaut wird. Inzwischen befinden sich in dieser Datenbank mehr als 10.000 Datensätze für potenzielle Anzeigen-Kunden, die nach Zielmärkten und Branchen selektierbar sind. Kunden mit touristischem Hintergrund füllen rund 70% der Datensätze, während die restlichen Kunden aus angrenzenden Themenfeldern stammen.