Erstmalig wird die Agentur einen Fotografen quer durch Frankreich schicken, der passende Bilder zu den Artikeln von "Rendezvous en France" schießen wird. So wird eine konsequente Bildsprache sichergestellt und der Wiedererkennungswert der Magazine gesteigert. Stärker als bisher wird sich das Magazin künftig an Neukunden richten. Neben Basisinfos für die Reisenden, die erstmalig unseren Nachbarn besuchen, geben die Magazine aber auch weiterhin wertvolle Tipps für Frankreichkenner.
Für die Agentur Grafenstein spricht sicherlich auch die Fähigkeit, innovative Vertriebslösungen auf die Beine zu stellen, mit deren Hilfe verstärkt Neukunden erreicht werden. So wird im kommenden Jahr eine Teilauflage von "Rendezvous en France" in den Filialen von Lacoste und Citroën verteilt. Und wer beim Online-Versandhändler Gourmondo französische Spezialitäten bestellt, wird mit einem Exemplar in seinem Paket überrascht.