Ansprechpartner:in Frau Anna Andersson +49 170 3011188

Schwedisch Lappland im WWW: Neue Website online

Rentier-Touren, Eisbrecher und ohrenbetäubende Stille unterm Polarlicht auf www.swedishlapland.de

Die neue Website von Schwedisch Lappland ist online. Emotional gestaltet und mit wunderschönen Bildern stellt www.swedishlapland.de all die verschiedenen Möglichkeiten vor, die sich dem Reisenden hier in der nördlichsten Region Schwedens bieten. Neben Inspiration und Information informiert die Website über konkrete, buchbare Angebote. Die Menüführung ist intuitiv, das Design aufgeräumt, modern und schwedisch-leicht.

Viele denken bei den Erlebnissen, die sie in Schwedisch Lappland erwarten, gleich an das berühmte ICEHOTEL, das jedes Jahr neu aus Eisblöcken entsteht. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, bei Minus 5 Grad unter Fellen zu schlafen. Andere haben vielleicht schon von den Fahrten auf Hunde- oder Motorradschlitten oder Eisbrechern gehört, die man hier machen kann. Wieder andere möchten möglicherweise eine der sportlichen Aktivitäten ausprobieren, für die Schwedisch Lappland steht: Im Winter natürlich Langlauf, Eisschwimmen oder Schneeschuhwandern, im Sommer Wildwasserrafting, Kajak fahren oder Mountain Biking. Über all diese Möglichkeiten informiert die Website und stellt buchbare Angebot vor.

Aber Schwedisch Lappland ist nicht nur eine Region für Speed, Adrenalin und den Extra-Kick. Schwedisch Lappland ist auch eine Region, in der man inne hält, die mit beeindruckenden Erscheinungen wie dem Polarlicht die Stimme verschlägt und in der die Stille ohrenbetäubend sein kann. Hier kann der Reisende erleben, was es heißt, im Einklang mit der Natur zu leben. Hier kann der Reisende die fremde Kultur der Samen kennen lernen und ihre Gerichte, Traditionen und Gebräuche erleben. Hier kann er zur Ruhe kommen.

Diese Vielfalt, der Mix aus Stille und Speed, den Schwedisch Lappland ausmachen, stellt die Website vor und macht so Lust, selbst einmal dort hin zu reisen.