"Wir führen ein umfassendes Qualitätsmanagement-System, das sich nach internationalen Standards richtet", informiert Wolfgang Bliem, CEO Grand Casino Luzern. "Der Gastfreundschaft messen wir höchste Bedeutung bei. Unsere rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen alles daran, dass sich die Besucher in unserem Haus wohl fühlen und immer wieder gerne zu uns kommen." Mit der Stufe III wurde dem Grand Casino Luzern das höchste Gütesiegel zugesprochen.
Grand Casino Luzern erhält höchste Qualitätsauszeichnung
Qualitäts-Gütesiegel für den Schweizer Tourismus
"Wir führen ein umfassendes Qualitätsmanagement-System, das sich nach internationalen Standards richtet", informiert Wolfgang Bliem, CEO Grand Casino Luzern. "Der Gastfreundschaft messen wir höchste Bedeutung bei. Unsere rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen alles daran, dass sich die Besucher in unserem Haus wohl fühlen und immer wieder gerne zu uns kommen." Mit der Stufe III wurde dem Grand Casino Luzern das höchste Gütesiegel zugesprochen.