Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 112407

Grand Resort Bad Ragaz AG 7310 Bad Ragaz, Schweiz https://www.resortragaz.ch
Ansprechpartner:in Frau Christina Fenyödi +41 81 303 27 16
Logo der Firma Grand Resort Bad Ragaz AG
Grand Resort Bad Ragaz AG

Wellbeing - Die Spa-Zukunft ist jetzt

Mit dem spektakulären Spa-Tower öffnet sich das Schweizer Grand Resort Bad Ragaz einer neuen Lifestyle-Generation

(lifePR) (Bad Ragaz / München, )
Edle Extravaganz, puristischer Chic: Mit dem neu eröffneten Spa-Tower definiert das Grand Resort Bad Ragaz eine neue Relax-Dimension. Neun Stockwerke ragt das elegante Gebäude als aufsehenerregende Erweiterung des renommierten Grand Hotel Quellenhof in den Himmel. Die meisten der 56 Spa Lofts und Spa Suites bieten eine überwältigende Aussicht auf die Bergmassive der Bündner Herrschaft, unvergleichlich ist der Panoramablick der 440 Quadratmeter großen Penthouse Suite. Mit Interieur aus dem Hause IPE Cavalli, Swarovski-Leuchten und kostbaren Naturmaterialien erfüllt der Spa-Tower die Ansprüche einer neuen Lifestyleorientierten Generation.

"Es werde Licht" - das ist die prägende Philosophie von Claudio Carbone, der die Grundlinien des Interior Designs für den neuen Spa-Tower konzipiert hat. "Der richtige Lichteinfall und wohl gewählte Naturfarben können einen Raum so sehr mit Leben füllen, dass sich der Mensch darin pudelwohl fühlt, ohne erklären zu können warum", schildert der 42-jährige Shooting-Star der Design-Szene. In seinen Augen komplettiert der Spa-Tower das Gesamtensemble des Grand Resort Bad Ragaz und macht die Wohnwünsche moderner Gäste wahr, "die auch in ländlicher Umgebung einen loftähnlichen, urbanen Stil suchen".

Nussbaumparkett, Ledersofas und extravagante Leuchten sind nur einige Attribute des stylishen Ambientes, in dem der Gast vollkommenen Wohnkomfort erlebt - die Matratzenhärte elektronisch verstellbar, verschiedene Beleuchtungsszenarien für besondere Lichtstimmungen programmierbar, die Schränke begehbar. Absoluter Höhepunkt ist die Penthouse Suite im neunten Stock, die mit einem Spa Loft Superior auf 560 Quadratmeter erweitert werden kann. Möbel aus Palisanderholz, Lampen aus dem Hause IPE Cavalli, offener Kamin und ein eigener Flügel - diese Suite übertrifft selbst höchste Erwartungen.

The next Spa-Generation: Alle Suiten des Towers bieten dem Gast eine private Wohlfühlwelt auf 60 bis 87 Quadratmetern. Die großzügigen lichtdurchfluteten Badezimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie freistehende Whirl-Wannen für Zwei, Dampfbad mit Regenbrause, häufig auch über eine eigene Sauna und Bang & Olufsen Ferneseh-Geräte. Einzigartig in der Spa-Welt ist die komplette Versorgung der Luxus-Suites mit dem Quell aus der wildromantischen Tamina- Schlucht - Thermalwasser zum Trinken genauso wie zum Zähneputzen, Baden und Duschen. Design Bademäntel und kesse Slipper sind eine Selbstverständlichkeit, die Gäste pflegen sich mit den exquisiten Produkten der Hausmarke To B Cosmetics.

Neue Kulinarik-Highlights ergänzen das Spa-Tower-Angebot perfekt: Mit der "Cuisine Équilibrée" kreierte das Grand Resort Bad Ragaz seine eigene kulinarische Gesundheitsmarke. "Lustvoll, maßvoll, sinnvoll" heißen die Grundsätze dieser gesunden Genussküche - für ein Lebensgefühl der Energie, Balance und Leichtigkeit. Im Olives d'Or entdeckt die mediterrane Küche jetzt auch arabische Gefilde, und für die exotische Karte des neuen Restaurants Namun importierte Chefkoch Renato Wüst eine fantastische Fülle an Ideen und Inspirationen von einer wochenlangen Asienreise.

Ein visionäres Konzept wird Realität: Mit einem glanzvollen Grand Opening feierte das "neue" Grand Resort Bad Ragaz am 26. Juni 2009 den Abschluss seines beispiellosen Um- und Ausbauprogramms mit Investitionen in einer Höhe von mehr als 100 Millionen Euro und präsentiert sich als einzigartiges Wellbeing, Health, Business & Golf Resort - führend in Europa. In unvergleichlicher Weise steht das Ensemble für eine neue Qualität von Luxus-Tourismus, der das gewachsene Bedürfnis nach substanziellem Erleben und die gewandelte Bedeutung der Gesundheit als Trends der Zeit erkannt hat.

Grand Resort Bad Ragaz AG

Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Gesundheit, Business und Golf machen das Grand Resort Bad Ragaz unverwechselbar und einzigartig. Eine Oase für Harmonie und Bewegung, Erholung und Entspannung in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland. "Ruhe - Zeit - Raum" ist die Philosophie des exklusiven Resorts, bestehend aus dem Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites und dem Grand Hotel Hof Ragaz. Zwei der sieben Restaurants sind mit GaultMillau-Punkten ausgezeichnet, To B. Wellbeing & Spa gehört zum exklusiven Kreis der "Leading Spas of the World" und mit dem Business & Event Center Kursaal zählt das Resort auch zu den Top-Tagungsadressen der Schweiz. Das international renommierte Medical Health Center- inklusive Swiss Olympic Medical Center - steht für Prävention und Rehabilitation auf höchstem Niveau. Für ein abwechslungsreiches Golferlebnis garantieren der traditionsreiche 18-Loch-PGA-Championship-Course sowie der neue 9-Loch-Executive-Course. Das öffentliche Thermalbad Tamina Therme und das Casino runden das Angebot ab.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.