Story Box-ID: 18398

Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH Ernst-Reuter-Platz 8 10587 Berlin, Deutschland http://www.gravis.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Hein +49 40 899699962
Logo der Firma Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH
Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH

Pop and Shop: Justin Balk live im GRAVIS Store in der Hamburger City

Drei GRAVIS Live-Tunes Konzerte bei Deutschlands größtem Apple-Händler

(lifePR) (Hamburg, )
Verkaufsoffener Sonntag: Am 30. September 2007 können Shopping- und Musikfans im GRAVIS Store am Ida-Ehre-Platz 1-3 neben den Produkten rund um Apple auch Konzerte des Hamburger Popsängers Justin Balk live genießen und entspannen. Die Konzerte finden im Rahmen der GRAVIS Live-Tunes statt.

„Musikalischen Mainstream“ zu machen bedeutet für Justin Balk, eingängige Melodie mit verständlicher Lyrik zu kombinieren und damit die Menschen wirklich in ihren Herzen zu erreichen. Nach seinem letzten Album „Golden“ ist der Musiker aktuell mit seiner Single „weiter, weiter, weiter“ auf dem Markt. Am verkaufsoffenen Sonntag gibt der Popsänger drei GRAVIS Live-Tunes Konzert, um 14, 16 und 17 Uhr. Alle Konzerte sind wie immer kostenlos.

Justin Balk – Popsänger mit Gefühl fürs Leben
Der 35jährige Sänger begann seine Karriere bei dem norddeutschen Trio Cucumber Men, die zu den Vorreitern der neueren deutschen Rockszene gehörten, bevor er als Solokünstler neue musikalische Wege einschlug. Seine Texte und Melodien finden sich heute irgendwo zwischen Pop und Rockpop wieder. Mit Leidenschaft und dem Gefühl für Feinheiten, für das Absurde und für das Schöne zieht er seine Hörer in seinen Bann. Beeinflusst wurde er von zahlreichen Größen der internationalen Popmusikgeschichte, die ihn musikalisch und lyrisch inspiriert haben.

Über GRAVIS Live-Tunes
„Musik ist für uns Teil des digitalen Lifestyles, den wir anbieten. GRAVIS präsentiert deshalb in ausgewählten Stores regelmäßig Konzerte von jungen, deutschen Künstlern. Musikfans können bei GRAVIS Sänger und Bands live und umsonst erleben. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden dieses Sounderlebnis regelmäßig bieten können“, erklärt Markus Brückner, Marketingleiter bei GRAVIS. Die vom größten deutschen Apple-Händler ins Leben gerufene Musik-Eventreihe Live-Tunes startete im Frühjahr dieses Jahres, um interessanten Nachwuchskünstlern aus der deutschen Pop- und Rock-Szene eine stilvolle Bühne zu bieten. Mindestens einmal im Monat finden im Hamburger Store am Ida-Ehre-Platz kostenfreie Konzerte im Rahmen der GRAVIS Live-Tunes statt.

Fotomaterial von Justin Balk erhalten Sie bei fischerAppelt, Susanne Hein.

Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH

1986 wurde die HSD GmbH von Archibald Horlitz und Wilfried Gast in Berlin gegründet, aus der 1988 der Versandhändler GRAVIS hervorging. Das Kerngeschäft macht der filialisierte Einzelhändler mit Apple-Produkten, die bereits seit 1991 bei GRAVIS angeboten werden. Mittlerweile ist GRAVIS Deutschlands größte Handelskette für Apple, iPod und mehr. Das Unternehmen konnte in den letzten vier Jahren den Umsatz verdoppeln. Als Marktführer im Apple-Retailgeschäft entwickelte sich GRAVIS zum Digital Lifestyle-Anbieter mit derzeit 23 Filialen und sechs Shop-in-Shop-Verkaufsstellen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten