Story Box-ID: 51981

Great Lakes of North America/ c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH Erkrather Straße 401 40231 Düsseldorf, Deutschland https://www.greatlakes.de
Ansprechpartner:in Great Lakes of North America c/o TravelMarketing R +49 2104 797454
Logo der Firma Great Lakes of North America/ c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Great Lakes of North America/ c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Neue Website der Great Lakes of North America

(lifePR) (Mettmann bei Düsseldorf, )
Die Great Lakes of North America haben einen neuen Internetauftritt. Unter www.greatlakes.de erhalten Besucher der deutschsprachigen Webseite auf knapp 300 Seiten eine Fülle von nützlichen Informationen zu den US-Bundesstaaten an den Großen Seen. Aufwendig recherchierte Informationen zu jedem einzelnen Staat machen die Seite unverzichtbar für jeden Amerika-Fan. Natur, Sport, Outdoor, Shopping, Kunst, Architektur, Golf und vieles mehr - für jeden Besucher genau das Richtige!

Neben aktuellen News aus den sieben Bundesstaaten und einem Veranstaltungskalender gibt es zudem Videoimpressionen und hochwertige Bilder per Mausklick. Wie gewohnt können interessierte Besucher über ein Bestellformular hochwertige Info-Broschüren anfordern.

Die Great Lakes bestehen aus den US-Bundesstaaten Illinois, Indiana, Michigan, Minnesota, Ohio, Pennsylvania und Wisconsin. Die Region bietet hervorragende Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. Reisende entdecken an den Great Lakes das "echte" Amerika fernab der traditionellen Touristenpfade.

Durch die günstigen Flugverbindungen ab Deutschland (ca. 9 Stunden) erreichen Urlauber die Great Lakes schnell und bequem.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten