Pflegeleicht und voll im Trend
Vor allem der Pixie-Cut, den Emma Watson in Perfektion trägt, gehört im Sommer zu den heißesten Anwärtern für ein stylishes Strandvergnügen. Wer sich von der Masse der Kurzhaarträgerinnen absetzen will, lässt die Pony-Partie etwas länger wachsen. Besonders aufsehenerregend wirkt der Schnitt in Kombination mit intensiven Farbspielen. Schnelle Veränderungen, ohne das Eigenhaar zu belasten, ermöglichen auch in kurzem Haar gezielt platzierte Echthaar-Strähnen von Great Lengths. Für ein schnelles Styling der Kurzhaarschnitte einfach etwas Gel oder Wachs in die Frisur einarbeiten und entweder Strähne für Strähne betonen oder lässig stylen. Auch halblange Bobvarianten erweisen sich als ideale Begleiter für den Sommer - als geglätteter Sleek-Look bietet der Klassiker Bob am Strand ebenso wie bei abendlichen Gartenpartys luftig-lockeren Tragekomfort und lässt sich schnell in Form bringen.
Langes Haar einfach gebändigt
Lockere Zopfvarianten gehören zu den Favoriten, wenn es gilt, langes Haar im Sommer zu bändigen. Seitlich geflochten liegen sie ebenso im Trend wie der Klassiker Pferdeschwanz. Diesen entweder tief oder über Ohrhöhe ansetzen - wem das nötige Volumen fehlt, der lässt sich mit Extensions das Haar professionell verdichten.
Prominentes Beispiel für den Trend: Victoria Beckham, die bei der Hochzeit von Prince William und Kate Middleton einen Pferdeschwanz trug. In Kombination mit Accessoires wie Haarbändern oder -reifen lassen sich die Frisuren mühelos für unterschiedliche Anlässe aufpeppen. Auch hier gilt: Kräftige Farben feiern in dieser Saison ein Comeback, vor allem Rottöne lassen Frisuren erstrahlen.
Egal ob kurz, mittellang oder lang, vor allem im Sommer brauchen Eigenhaar und Extensions besonderen Schutz vor UV-Strahlung und anderen äußeren Einflüssen wie Salz- oder Chlorwasser. Welche Pflegemaßnahmen sich als absolut notwendig erweisen, erfahren Pflegebewusste in Great-Lengths-Partnersalons.
Informationen erhalten Interessierte unter der kostenlosen Hotline 00800-82848284 und der Homepage www.greatlengths.de.