Ansprechpartner:in Frau Sabrina Kimmel +49 4221 9345310

Schwarz-Rot-Gold fürs Haar

Echthaarsträhnen von Great Lengths für den perfekten Fußball-Fan

(lifePR) (Österreich/St. Stefan, )
Die Europameisterschaft 2008 hat begonnen und eine Welle der Fußball-Euphorie geht hoch. Nicht nur echte Fans, in Mannschaftstrikots gekleidet und mit Schweißband, Fahnen und Mützen in den Deutschlandfarben ausgestattet, verfolgen jedes Spiel von Jogis Jungs. Doch wer sich als Fan von den anderen abheben und ein besonderes Accessoire haben möchte, für den bietet Great Lengths ab sofort EM-Packages mit Extensions in den Länderfarben der Lieblingsmannschaft an. So wird jeder Schlachtenbummler zum Blickfang.

Ob Deutschland, Italien oder Frankreich - problemlos zaubern Great-Lengths-Partner ohne Einsatz von Chemie oder aufwendige Behandlungen innerhalb kürzester Zeit die Fahne des Favoriten mit farbigen Extensions in Pony-, Seiten- oder Nackenpartie. Und nach der EM entfernen Friseure das besondere Fan-Accessoire schnell und schonend. Insgesamt verfügt der Experte für Haarverlängerungen und -verdichtungen inzwischen über einen Fundus von mehr als 2.500 verschiedenen Farbtönen.

Informationen erhalten Interessierte unter der kostenlosen Hotline 00800-82848284 und auf der Homepage www.greatlengths.de.