Erst im letzten Jahr konnte die Region Fort Lauderdale mit dem Hilton Fort Lauderdale Beach, dem Il Lugano at the Village und dem zur Starwood-Gruppe gehörenden St. Regis Fort Lauderdale das Angebot an Luxus-Hotels weiter ausbauen. Des Weiteren sind bis 2009 die Eröffnung des ersten „W“ Designhotels sowie ein Fünf-Sterne-Haus des Hotel-Magnaten Donald Trump geplant.
In Amerika gilt die ehemalige Spring Break-Hochburg der 70er Jahre seit einigen Jahren als anspruchsvolles und schickes Reiseziel. Über 42.000 Schiffe und Boote und beeindruckende Villen am Ufer der Wasserstraßen verleihen dem „Venedig Amerikas“ einen Hauch von Monaco und laden ein zu ausgedehnten Segeltörns oder Ausflügen mit der eigenen oder der gecharterten Yacht.
Endverbraucher können die neue Luxus-Broschüre unter der Hotline 0 89 / 23 66 21 63 anfordern.
Bilder sowie weitere Presseinformationen zu Greater Fort Lauderdale unter www.news-plus.net.