Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 21237

Tim Vogt - Kommunikation Unkenweg 37 70499 Stuttgart, Deutschland http://www.timvogt.eu/
Ansprechpartner:in Nico Porges +49 6257 992684
Logo der Firma Tim Vogt - Kommunikation
Tim Vogt - Kommunikation

Verwandtschaftstreffen auf der Golf Europe 2007 in München

(lifePR) (München, )
Auf der Website der Veranstalter (www.golf-europe.com) wird die Zielgruppe der Messe wie folgt beschrieben:

„Die GOLF EUROPE ist eine Messe, zu der nur Wieder(ver)käu(f)er von Sport- und Golf-sportartikeln zugelassen sind.“

Logisch, dass die Kuhdamen bei dieser Veranstaltung unbedingt dabei sein mussten. Es gibt aber noch einen triftigen Grund: Im Lande der Bayern und Bauern haben Lise, Lotte und Frieda viele nahe Verwandte. Kein Wunder, sind ihre Angehörigen, die Vertreter des Deutschen Fleck-viehs, doch vor allem in Bayern beheimatet. Umso leichter viel es den Dreien also, der Einladung auf Europas größte Golfmesse, der Golf Europe 2007, Folge zu leisten. Und so geschah es, dass die Mädels vom 07. bis zum 09. Oktober in „Minga“ das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden konnten. Einerseits konnten sie alte (Lotte traf ihren Vetter Xaver, Lise ihre Oma Resi, Frieda redet grundsätzlich nicht über ihre Familie) und neue Kontakte pflegen. Andererseits konnten sie sich über nützliche Neuheiten der Branche informieren.

Wenn sie nicht gerade den diversen Pressevertretern der nationalen Golfpresse Rede und Antwort standen oder den vielen Autogrammwünschen nachkamen, mischten sich die GREEN-VIEH-Kühe (mehr oder weniger unauffällig) unter die Messebesucher. Dabei machten sie so manche Entdeckung. Zu ihrer großen Überraschung wurde ihnen nämlich schnell klar, dass Kühe aus dem aktuellen Golfsport nicht mehr wegzudenken sind. Lotte erfuhr, wohlgemerkt vom Hersteller persönlich, dass es mittlerweile edelste GolfCaddy´s im Kuhlook gibt (www.schwingenheuer-golf.de). Aber auch Golfhandschuhe und Headcover werden im Kuh-fleckendesign angeboten. Ein deutliches Signal, dass Lise, Lotte und Frieda nicht alleine sind und ihre Mission GREENVIEH zum perfekten Zeitpunkt gestartet haben.

Ein weiteres Highlight hat die umweltbewusste Lise entdeckt: Das Biogolftee (siehe http://www.biogolftee.com). Diese Idee hat ihrem ökologischen Gewissen so gut gefallen, dass sie sogleich einen Fünfjahresvorrat „GREENVIEH-muht-zum-Putt-Tees“ mit nach hause nahm. Die neue Golfsaison kann für sie also ruhig kommen.

Doch auch alle anderen GREENVIEH-Sympathiesanten können mit gespannter Vorfreude der neuen Saison entgegen fiebern. Die Mädels haben so manche Anregung mitgenommen und entwerfen im stillen Kämmerlein bereits die Kollektion für 2008.

Neugierig geworden? Dann schnell für den Muhsletter eintragen und nie mehr etwas verpassen.

Tim Vogt - Kommunikation

GREENVIEH ist eine eingetragene Marke der Tim Vogt & Nico Porges GbR. Die Gesellschaft wurde im Juli 2007 gegründet und hat ihren Sitz in Düsseldorf. Dank eines Wortspiels kam es zur Idee, eine außergewöhnliche Bildkollektion entstehen zu lassen. Denn aus der "Green Fee", bekannt als zu entrichtende Gebühr auf fremden Golfplätzen, entstand GREENVIEH. Unter dem Label GREENVIEH vertreiben die beiden Unternehmensgründer Tim Vogt (34) und Nico Porges (38) eine Bildkollektion, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, "Leinwandkunst lebendig zu machen". Drei charmante Kuhdamen in drei unterschiedlichen Farbversionen stellen die Hauptmotive dar. Im Pigmentdruckverfahren auf Künstlerleinwand gedruckt und auf Keilrahmen gezogen, werden die Bilder je Motiv, in zwei verschiedenen Formaten angeboten. Neu im Portfolio ist das von der Mavis GmbH (www.mavis.de) mitentwickelte LED Display GREENVIEH muht im Licht. Der Vertrieb der Produkte findet über ein im Aufbau befindliches, deutschlandweites Partnernetz sowie über den Internetauftritt www.greenvieh.eu statt. Der Onlineauftritt wird von der Online Agentur ideamano S.L. www.ideamano.com, mit Hauptsitz in Cádiz, gestaltet und umgesetzt.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.