Story Box-ID: 10899

Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG August-Horch-Str. 23 56751 Polch, Deutschland http://www.griesson-debeukelaer.de
Ansprechpartner:in Martin Heinen +49 241 91285714
GB
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG

Keks it – like Poldi!

(lifePR) (Polch, )
Mit Prinzen und Prinz Poldi werden Märchen war:

Exklusives Training und großes Fußballfest mit Lukas Podolski Mega-Event „Prinzen WM 2007“ in Polch – mit zahlreichen Aktionen, einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und Infos rund um das Thema „Fußball und die Prinzen Rolle“

Am Sonntag, 19. August 2007, ist es soweit: Tausende Kinder und Jugendliche haben sich in den letzten Monaten am bundesweiten Gewinnspiel von Griesson – de Beukelaer und der Prinzen Rolle beteiligt, um beim großen Finale – der Prinzen WM 2007 - dabei zu sein. Für zehn Gewinner wird nun das Märchen mit dem Prinzen wahr: Sie erhalten die einmalige Chance, mit ihren Teams ein exklusives Fußballtraining mit Nationalspieler Lukas Podolski zu absolvieren, das zusätzlich in ein großes Fußballfest mit zahlreichen Attraktionen und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm eingebunden ist. Ein Fußballstar zum Anfassen: Prinz Poldi wird nicht nur das Training leiten, sondern natürlich auch persönliche Tipps und Tricks verraten. Anschließend steht der sympathische Jungstar zu einer Autogrammstunde und einer Podiumsdiskussion zur Verfügung.

Aber damit nicht genug: Das gesamte Maifeld-Stadion am Stammsitz von Griesson – de Beukelaer in Polch bei Koblenz wird am Sonntag, 19. August 2007, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr zur gigantischen Live-Bühne für Unterhaltung, Spaß und Spiel zum Thema Fußball und Prinzen Rolle. Das Mega-Event, zu dem rund 5000 Zuschauer erwartet werden, bietet unter anderem einen Fußball-Actionpark der Extraklasse – mit Parcours-Attraktionen wie etwa dem Kick Point, Ballriding, Goaly Torwartaction, Dribbling Parcours, Speed Cage, Tischkicker XXL und Tipp Kick Pro Stadion. Weitere Action-Stationen stellt der Fußballverband Rheinland etwa mit dem Info-Mobil des Deutschen Fußballbundes, dem Ballance-Court und dem Human-Table-Soccer zur Verfügung. Dazu gibt es noch Kinderschminken sowie einen Foto- und Trikotstand.

Zum tollen Event-Tag der Prinzen Rolle und Prinz Poldi sind alle wahren Fußball-und Keksfans bei freiem Eintritt eingeladen.

Weitere Informationen: www.prinzen.de, www.griesson-debeukelaer.de
Wichtiger Hinweis: