Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 14974

GROHE Deutschland Vertriebs GmbH Zur Porta 9 32457 Porta Westfali, Deutschland http://www.grohe.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Ern +49 211 4307947
Logo der Firma GROHE Deutschland Vertriebs GmbH
GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

Die neuen GROHE Küchenprofis

Die Eurolinien Küchenarmaturen von GROHE

(lifePR) (Hemer, )
Eine langjährige Erfolgsgeschichte geht weiter – ab sofort auch in einem weiteren Lebensraum: Jetzt kommen die neuen GROHE Eurolinien Armaturen für die Küche. Nachdem im letzten Jahr die in Technologie und Design optimierten Eurolinien die Bäder in aller Welt eroberten, starten 2007 Eurodisc, Eurostyle und Eurosmart in der Küche neu durch. Mit einem modernen Design, innovativer Technologie und dauerhafter GROHE Qualität.

Die Küchenarbeit stellt verschiedenste Anforderungen an eine Armatur. Je nach den Bedürfnissen der Benutzer bietet GROHE mit den weiterentwickelten Eurolinien vielseitige und ästhetische Lösungen. Für kompromisslose Funktionalität. Ob schwenkbarer oder extra hoher Auslauf, Wandbefestigung oder ausziehbare Spülbrause – die Hochleistungsarmatur Eurodisc, die vielseitige und perfekt optimierte Eurostyle und die preislich attraktive Eurosmart bewältigen alle Aufgaben spielend leicht und sehen dabei glänzend aus.

Mit der einzigartigen GROHE SilkMove® Technologie lassen sich die ergonomisch geformten Hebel mühelos mit zwei Fingern bedienen. Praktisch, wenn man gerade alle Hände voll zu tun hat. Die Strapazen, denen die brillant schimmernde Chromoberfläche der Armaturen täglich ausgesetzt ist, können ihr dank GROHE StarLight® auch nach Jahren nichts anhaben – obwohl die Armatur im Privathaushalt bis zu 90 Mal täglich benutzt wird und damit das am häufigsten genutzte Küchenelement in der Küche ist. Technologie der Superlative.

Die Höhe des Armaturenauslaufs ist in der Küche von größter Bedeutung. Das erklären 75 Prozent der Endverbraucher. Da GROHE die Wichtigkeit dieses Features erkannt hat, wurden die Ausläufe aller drei Eurolinien bis zu 18 Prozent erhöht und ihre Ausladung vergrößert. Komfortabel und zweckmäßig. Ob zum Befüllen hoher Töpfe und Vasen oder tiefer Pfannen – die Eurolinien sind funktional und auf die täglichen Bedürfnisse in der Küche ausgelegt.

Und nicht nur das: Das zeitgemäße Design der drei Linien passt perfekt zu den verschiedenen Einrichtungskonzepten. Denn die Küche hat sich zum kommunikativen Lebensraum gewandelt und das Aussehen der Küchenelemente gewinnt an Bedeutung. Eurodisc ist mit ihrem stromlinienförmigen Hebel besonders dynamisch. Eher geradlinig und architektonisch präsentiert sich Eurostyle. Und mit ihrer gerundeten Form hat Eurosmart einen sehr organischen Stil. Größte Auswahl für noch mehr Spaß in der Küche.

Alle Eurolinien Armaturen sind in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Sie werden aus besten Materialien gefertigt, arbeiten zuverlässig und präzise und sind außergewöhnlich langlebig. Der Inbegriff der GROHE Qualität zu einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis.

Die GROHE Eurolinien – eine perfekte Wahl.

GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

Die Grohe AG ist Europas größter und mit rund acht Prozent Marktanteil ein weltweit führender Hersteller von Sanitärarmaturen. Als Weltmarke für sanitärtechnische Produkte und Systeme legt GROHE größten Wert auf die perfekte und individuelle Wasserdarbietung bei einer extrem langen Lebensdauer der Produkte.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hemer beschäftigt weltweit rund 5.200 Mitarbeiter, davon 3.200 in Deutschland. Im Jahr 2006 hat GROHE mit Brausen und Armaturen für Bad und Küche, Automatik-Armaturen für den gewerblichen und öffentlichen Bereich sowie Installations- und Spülsystemen einen Umsatz in Höhe von 939 Millionen Euro erzielt.

GROHE verfügt über sechs Produktionsstandorte, drei davon befinden sich im Ausland: in Portugal, Thailand und Kanada. Außerhalb Deutschlands erwirtschaftet das Unternehmen 82 Prozent seines Umsatzes.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.