Parallel zur gedruckten Version geht InSight mit einer laufend aktualisierten Version online unter www.insight-grohe.de. Hier finden sich neben den Themen der Printausgabe regelmäßig Neuigkeiten und aktuelle Informationen rund um GROHE und den Sanitärmarkt allgemein. Zudem gibt es die Möglichkeit, Leserbriefe zu den einzelnen Beiträgen zu verfassen und so schnelles Feedback zu geben.
Michael Rauterkus, Geschäftsführer Grohe Deutschland Vertriebs GmbH: "InSight informiert nicht nur über GROHE, sondern unsere Leser finden hier zum Beispiel auch Installationstipps, Verkaufsargumente, Trendreportagen und ein Gewinnspiel. Diese neue Kommunikationsplattform von GROHE ist ihrem Namen verpflichtet und wird besondere Einblicke in verschiedenste Bereiche der Sanitärwelt geben."
Austausch mit der Redaktion
Jede Ausgabe widmet sich zentralen Themen und gibt Informationen, die im beruflichen Alltag nützlich sind. "Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass unsere Partner in Handel und Handwerk sehr daran interessiert sind, woher die Produkte kommen, wer sie designt oder wie neue Technologien zur Marktreife gebracht werden. Der weltweite Wettbewerb mit seinem umfassenden Angebot führt dazu, dass auch die Endkunden eine Beratung wünschen, die sich nicht nur unmittelbar auf das Produkt beschränkt", so Michael Rauterkus.
Als vernetzte und langfristige Dialogplattform ist InSight eine der Säulen der neuen GROHE Dachkampagne "Gemeinsam Markt machen". Deren Ziel: die Zusammenarbeit mit Handel und Handwerk zu intensivieren und gemeinsam mit ihnen kreative Vermarktungsaktivitäten zu entwickeln. InSight dient dabei als Angebot zum Austausch. Anregungen, Meinungen und Leserbriefe sind erwünscht, Fragen werden beantwortet. Das Blatt und die Website laden Handel und Handwerk ein, mit GROHE in Kontakt zu treten und sich direkt mit ihren Anliegen an die Redaktion zu wenden. So erhalten beiden Seiten positive Impulse durch InSight.
InSight – Das Dialogmedium für GROHE Partner.