Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 23060

GROHE Deutschland Vertriebs GmbH Zur Porta 9 32457 Porta Westfali, Deutschland http://www.grohe.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Ern +49 211 4307947
Logo der Firma GROHE Deutschland Vertriebs GmbH
GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

GROHE startet neue Kommunikationsplattform

InSight informiert Handel und Handwerk – online und gedruckt

(lifePR) (Hemer, )
Startschuss zu einem neuen Projekt in der SHK-Branche: GROHE, der deutsche Marktführer für Sanitärarmaturen, hat eine eigene Kommunikationsplattform mit Namen InSight für Handel und Handwerk entwickelt. Sie umfasst eine Online- und einer Printversion. Die gedruckte Form im modernen Tageszeitungsstil wird mehrmals jährlich erscheinen und die Leser über GROHE und unterschiedlichste Sanitärthemen informieren. Der Vertrieb läuft über den GROHE Außendienst, InSight kann aber auch direkt bei GROHE angefordert werden.

Parallel zur gedruckten Version geht InSight mit einer laufend aktualisierten Version online unter www.insight-grohe.de. Hier finden sich neben den Themen der Printausgabe regelmäßig Neuigkeiten und aktuelle Informationen rund um GROHE und den Sanitärmarkt allgemein. Zudem gibt es die Möglichkeit, Leserbriefe zu den einzelnen Beiträgen zu verfassen und so schnelles Feedback zu geben.

Michael Rauterkus, Geschäftsführer Grohe Deutschland Vertriebs GmbH: "InSight informiert nicht nur über GROHE, sondern unsere Leser finden hier zum Beispiel auch Installationstipps, Verkaufsargumente, Trendreportagen und ein Gewinnspiel. Diese neue Kommunikationsplattform von GROHE ist ihrem Namen verpflichtet und wird besondere Einblicke in verschiedenste Bereiche der Sanitärwelt geben."

Austausch mit der Redaktion

Jede Ausgabe widmet sich zentralen Themen und gibt Informationen, die im beruflichen Alltag nützlich sind. "Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass unsere Partner in Handel und Handwerk sehr daran interessiert sind, woher die Produkte kommen, wer sie designt oder wie neue Technologien zur Marktreife gebracht werden. Der weltweite Wettbewerb mit seinem umfassenden Angebot führt dazu, dass auch die Endkunden eine Beratung wünschen, die sich nicht nur unmittelbar auf das Produkt beschränkt", so Michael Rauterkus.

Als vernetzte und langfristige Dialogplattform ist InSight eine der Säulen der neuen GROHE Dachkampagne "Gemeinsam Markt machen". Deren Ziel: die Zusammenarbeit mit Handel und Handwerk zu intensivieren und gemeinsam mit ihnen kreative Vermarktungsaktivitäten zu entwickeln. InSight dient dabei als Angebot zum Austausch. Anregungen, Meinungen und Leserbriefe sind erwünscht, Fragen werden beantwortet. Das Blatt und die Website laden Handel und Handwerk ein, mit GROHE in Kontakt zu treten und sich direkt mit ihren Anliegen an die Redaktion zu wenden. So erhalten beiden Seiten positive Impulse durch InSight.

InSight – Das Dialogmedium für GROHE Partner.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.