Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 35886

GROHE Deutschland Vertriebs GmbH Zur Porta 9 32457 Porta Westfali, Deutschland http://www.grohe.de
Ansprechpartner:in HERING SCHUPPENER +49 211 4307946
Logo der Firma GROHE Deutschland Vertriebs GmbH
GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

Neue, ausgefallene GROHE Marktaktivitäten

„Gemeinsam Markt machen“ – die Erfolgsgeschichte geht weiter

(lifePR) (Porta Westfalica, )
Wie lässt sich die Zusammenarbeit der Vertriebspartner intensivieren? Und wie der gemeinsame Erfolg steigern? Diese Fragen führten GROHE im letzten Jahr dazu, die Dachkampagne "Gemeinsam Markt machen" ins Leben zu rufen. Und das mit beachtlichem Erfolg. Die verschiedenen Maßnahmen aus dem bunt gemischten Paket stießen auf jede Menge positive Resonanz und die Beteiligung an den Aktionen war enorm.

2008 wird "Gemeinsam Markt machen" fortgesetzt. Zu den fortlaufenden Aktivitäten wie den E-Newslettern oder dem Dialogmedium InSight kommen brandneue Maßnahmen, bei denen wieder kreative Vermarktungsideen und der Austausch unter den Vertriebspartnern im Vordergrund stehen.

Ausgefallene Rainshower Promotion

Mit neuen Themen bringt GROHE frischen Wind in die erfolgreiche Marktkampagne. Die GROHE Spezialistinnen, die bisher schon in Deutschlands Abhollagern persönlich und kompetent beraten haben, richten nun auch den temporeichen GROHE Rapid SL Installateur Cup aus. Als Hauptgewinn winkt ein Jahr lang ein sportlicher Mercedes SL. Der GROHE Dekoservice gestaltet ab sofort die Schaufenster der Installateurgeschäfte passend zur großen Rainshower Endverbraucherpromotion. Bereits bestehende Dekopartner erhalten ein kostenloses Update zugeschickt. Denn erstmalig spricht eine Maßnahme von "Gemeinsam Markt machen" direkt den Kunden an, bietet ihm Spaß und Unterhaltung und gibt dem Installateur interessante Anknüpfungspunkte zur Beratung. Auf www.ichsingunterderdusche.de kann jeder, der möchte, seinen liebsten Duschsong einsingen und täglich tolle Preise gewinnen.

Brandneues Abhollagerkonzept

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr ist das erste "Category Management Konzept" für den dreistufigen Vertrieb. Mit den brandneuen GROHE Service Points – besonders durchdachten und speziell gestalteten Regalsystemen – erleichtert und beschleunigt GROHE die Warensuche im Abhollager und garantiert gleichzeitig Warenverfügbarkeit. Praktische Unterstützung für Handwerk und Handel – da, wo sie gebraucht wird!

"Gemeinsam Markt machen" 2008 – ein interaktives Programm für den gemeinschaftlichen Erfolg aller drei Stufen.

GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

Die Grohe AG ist Europas größter und mit rund acht Prozent Marktanteil ein weltweit führender Hersteller von Sanitärarmaturen. Als Weltmarke für sanitärtechnische Produkte und Systeme legt GROHE größten Wert auf die perfekte und individuelle Wasserdarbietung bei einer extrem langen Lebensdauer der Produkte.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hemer beschäftigt weltweit rund 5.200 Mitarbeiter, davon 3.200 in Deutschland. Im Jahr 2006 hat GROHE mit Brausen und Armaturen für Bad und Küche, Automatik-Armaturen für den gewerblichen und öffentlichen Bereich sowie Installations- und Spülsystemen einen Umsatz in Höhe von 939 Millionen Euro erzielt.

GROHE verfügt über sechs Produktionsstandorte, drei davon befinden sich im Ausland: in Portugal, Thailand und Kanada. Außerhalb Deutschlands erwirtschaftet das Unternehmen 82 Prozent seines Umsatzes.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.