2008 wird "Gemeinsam Markt machen" fortgesetzt. Zu den fortlaufenden Aktivitäten wie den E-Newslettern oder dem Dialogmedium InSight kommen brandneue Maßnahmen, bei denen wieder kreative Vermarktungsideen und der Austausch unter den Vertriebspartnern im Vordergrund stehen.
Ausgefallene Rainshower Promotion
Mit neuen Themen bringt GROHE frischen Wind in die erfolgreiche Marktkampagne. Die GROHE Spezialistinnen, die bisher schon in Deutschlands Abhollagern persönlich und kompetent beraten haben, richten nun auch den temporeichen GROHE Rapid SL Installateur Cup aus. Als Hauptgewinn winkt ein Jahr lang ein sportlicher Mercedes SL. Der GROHE Dekoservice gestaltet ab sofort die Schaufenster der Installateurgeschäfte passend zur großen Rainshower Endverbraucherpromotion. Bereits bestehende Dekopartner erhalten ein kostenloses Update zugeschickt. Denn erstmalig spricht eine Maßnahme von "Gemeinsam Markt machen" direkt den Kunden an, bietet ihm Spaß und Unterhaltung und gibt dem Installateur interessante Anknüpfungspunkte zur Beratung. Auf www.ichsingunterderdusche.de kann jeder, der möchte, seinen liebsten Duschsong einsingen und täglich tolle Preise gewinnen.
Brandneues Abhollagerkonzept
Ein weiteres Highlight in diesem Jahr ist das erste "Category Management Konzept" für den dreistufigen Vertrieb. Mit den brandneuen GROHE Service Points – besonders durchdachten und speziell gestalteten Regalsystemen – erleichtert und beschleunigt GROHE die Warensuche im Abhollager und garantiert gleichzeitig Warenverfügbarkeit. Praktische Unterstützung für Handwerk und Handel – da, wo sie gebraucht wird!
"Gemeinsam Markt machen" 2008 – ein interaktives Programm für den gemeinschaftlichen Erfolg aller drei Stufen.