Der Imagespot für Hyundai wurde von der Berliner Agentur Greenkern entwickelt und von Group.IE mit dem Regisseur Lars Knorrn realisiert. Darin kommt einmal mehr die große Affinität der Frankfurter Filmproduktion zu den Kernthemen Auto und Sport zum Tragen: In kurzen, exemplarischen Portraits zeigt "Passion of Many" die Leidenschaft, die notwendig ist, um ein Ereignis wie die Euro 2008 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Das zweite Projekt zur Euro 2008, die TV-Trailer-Serien "La Ola" und "Riesen" für das Schweizer Fernsehen (SF), produzierte Group.IE gemeinsam mit dem Regieduo begbie. In derselben Konstellation hatte man bereits für die Fußball Weltmeisterschaft 2006 zusammen gearbeitet. In der ersten Phase der UEFA Euro 2008-Kampagne lösen populäre SF-Moderatorinnen und Moderatoren eine "La Ola"-Welle der Fußballbegeisterung in der ganzen Schweiz aus, die sich über Hunderte von Fans ausbreitet und spektakulär im EM-Stadion in Bern endet.
In den "Riesen"-Trailern hingegen kicken gigantische Fußballer die Kugel quer durch alle teilnehmenden europäischen Nationen bis zum krönenden Abschluss in der Schweiz. Beide Filme enden in dem Key Visual der UEFA Euro 2008-Kampagne des Schweizer Fernsehens, dem Seitfallzieher eines "Riesen" zwischen majestätischen Berggipfeln.