Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH.
Unter dem Slogan "Diese Entscheidung zahlt sich aus" stellt die Anzeigenkampagne dar, welche unmittelbaren Vorzüge kalkfreies Wasser im privaten Umfeld bei Haushalt, Wäsche, Elektrogeräten und Heizung durch Einsparung von Energie- und Instandhaltungskosten bietet. Gleichzeitig wird Grünbeck als technisch hochwertiger Hersteller vorgestellt, der praxisnahe und zuverlässige Geräte für die Wasseraufbereitung im privaten Bereich anbietet. "Wir versprechen uns von dieser Kampagne einen Ausbau der starken Position von Grünbeck Wasseraufbereitung am Markt für kompakte Weichwasseranlagen", so Dr. Stoll weiter.
Begleitet werden die Anzeigenschaltungen durch eine Google-Adword-Kampagne.Damit sich Interessenten schnell einen Überblick über die Vorzüge von enthärtetem Wasser verschaffen können, wurde zudem eine neue Webseite eingerichtet, die unter der Adresse www.ich-will-weiches-wasser.de erreichbar ist.