Story Box-ID: 49063

Grundfos GmbH Schlüterstraße 33 40699 Erkrath, Deutschland http://www.grundfos.de
Ansprechpartner:in Dirk Schmitz +49 211 929693791
GG
Grundfos GmbH

Grundfos: Ralf Heger neu in der Niederlassung Leonberg

Neuer Vertriebsrepräsentant Gebäudetechnik

(lifePR) (Erkrath, )
Ralf Heger (42) ist neuer Vertriebsrepräsentant 'Gebäudetechnik' in der Grundfos-Niederlassung Leonberg. Er betreut Installateure, Anlagenbauer und den Fachgroßhandel in kaufmännischer wie technischer Hinsicht.

Als gelernter Rohrinstallateur, staatlich geprüfter Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker sowie technischer Betriebswirt (IHK) bringt er dazu die besten Voraussetzungen mit. Und das nicht nur von der fachlich fundierten Ausbildung her: Ralf Heger kann 6 Jahre praktische Tätigkeit als Rohrinstallateur bei einem Heizungsbauer vorweisen, dazu kommen 3 Jahre kaufmännische und technische Beratung für Installateure bei einem Heizkesselhersteller und 13 Jahre Außendienst (10 Jahre im technischen Fachgroßhandel, 3 Jahre in der Industrie) - ein Mann mit breiter Erfahrung im SHK-Handwerk also.

Ein breites Fachwissen und praktische Erfahrungen aus unterschiedlichen Gewerken sind die beste Basis für eine erfolgreiche Tätigkeit im Vertriebsteam 'Gebäudetechnik', ist doch Grundfos hier Komplettanbieter von Pumpen für Heizung, Klima und Lüftung sowie Wasserversorgung, Druckerhöhung, Feuerlöschanlagen, Entwässerung und Abwassertransport.

Mit einem Marktanteil von etwa 50 % bei Heizungspumpen ist das Unternehmen weltweit unangefochtener Marktführer. Dabei entwickelt und produziert Grundfos nicht nur die Pumpen, sondern auch die Motoren und die Elektronik für Steuerungen und Regelungen selbst.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten