Ansprechpartner:in Frau Svenja Friedrich +49 40 37033706

Das stern-JOURNAL „Style: Männer“ präsentiert Tipps rund um Mode und Körperpflege

Modedesigner Dolce verrät Tipps für Freizeit-Looks / Suche nach dem passenden Outfit – wie Männer klassische Frauenprobleme lösen / Anzeigenschluss ist am

Auch wenn Männer sich unwiderstehlich finden, Mode und Pflege ist nicht mehr allein Frauensache. In der neuen Ausgabe des stern-JOURNALS "Style: Männer – Mode und Körperpflege" informiert der stern ausführlich über die Highlights der kommenden Saison für modebewusste, gepflegte Männer.

Domenico Dolce, weltberühmter Designer von "Dolce & Gabbana", verrät, wie sich Fehltritte bei der Auswahl von sportlicher Freizeitkleidung vermeiden lassen. Passend dazu werden die Trends des aktuellen Freizeit-Looks für den Mann vorgestellt. Das JOURNAL porträtiert "Italia Independant", das Label des Fiat-Erben Lapo Elkann, und gibt Tipps rund um gepflegte Hände und Füße.

Außerdem berichtet das stern-JOURNAL, was passiert, wenn der Lieblingsduft plötzlich vom Markt verschwindet, und wie Männer sich der klassischen Frauenfrage vor dem Kleiderschrank stellen.

stern.de begleitet das JOURNAL mit einem redaktionellen Special und zahlreichen Features. Mit einer crossmedialen Belegung erreichen Anzeigenkunden zusätzlich 2,2 Millionen User.

Das stern-JOURNAL "Männer: Mode und Körperpflege" erscheint in der stern-Ausgabe 14/2008 (EVT: 27. März 2008). Anzeigenschluss ist am 4. März 2008. Alle wichtigen Informationen über die stern-JOURNALE finden sich zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Das Druck- und Verlagshaus Gruner + Jahr ist Europas größtes Magazinhaus und der umsatzstärkste deutsche Verlag. Über 14.400 Mitarbeiter erreichen mit mehr als 500 Magazinen und digitalen Angeboten Leser und Nutzer in 30 Ländern. Bei G+J erscheinen u. a. STERN (D), BRIGITTE (D), GEO (D, E, F, RU), CAPITAL (D, E, F), GALA (D, F, PL, NL, RU), ELTERN (CHN, D, E, PL), P.M.-Gruppe (D), FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND

(D), ESSEN & TRINKEN (D) sowie NATIONAL GEOGRAPHIC (D, F, PL, NL). Gruner + Jahr hält 56,5 Prozent an der Motor Presse Stuttgart, einem der größten Special Interest-Zeitschriftenverlage in Europa. G+J ist mit 37,45 Prozent an PRINOVIS Ltd. & Co. KG beteiligt, Europas größtem Tiefdruck-Konzern. Die G+JTochtergesellschaft Brown Printing ist eines der größten Offsetdruck-Unternehmen in den USA. Im Geschäftsjahr 2007 betrug der G+J-Umsatz € 2,83 Mrd. Mit einem Auslands-Umsatzanteil von 54 Prozent gehört G+J zu den internationalsten Verlagshäusern der Welt. 74,9 Prozent von Gruner + Jahr gehören zur Bertelsmann AG, 25,1 Prozent hält die Hamburger Verlegerfamilie Jahr.