"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ursula Weidenfeld eine renommierte Wirtschaftsexpertin und brillante Journalistin für die Leitung der ‚impulse’-Redaktion gewinnen konnten. Wir sind sicher, dass wir mit der neu aufgestellten ‚impulse’-Chefredaktion aus Dr. Ursula Weidenfeld und dem langjährigen Chefredaktionsmitglied Gerd Kühlhorn die sehr gute Marktposition der Medienmarke ‚impulse’ weiter ausbauen können", so Ingrid M. Haas, Verlagsgeschäftsführerin der G+J Wirtschaftspresse. ‚impulse’-Herausgeber Dr. Klaus Schweinsberg ergänzt: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ursula Weidenfeld. Sie ist eine sehr erfahrene Kollegin, die ich seit unserer gemeinsamen Zeit bei der Financial Times Deutschland bestens kenne".
Dr. Ursula Weidenfeld übernimmt im Frühjahr 2008 die ‚impulse’-Chefredaktion
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ursula Weidenfeld eine renommierte Wirtschaftsexpertin und brillante Journalistin für die Leitung der ‚impulse’-Redaktion gewinnen konnten. Wir sind sicher, dass wir mit der neu aufgestellten ‚impulse’-Chefredaktion aus Dr. Ursula Weidenfeld und dem langjährigen Chefredaktionsmitglied Gerd Kühlhorn die sehr gute Marktposition der Medienmarke ‚impulse’ weiter ausbauen können", so Ingrid M. Haas, Verlagsgeschäftsführerin der G+J Wirtschaftspresse. ‚impulse’-Herausgeber Dr. Klaus Schweinsberg ergänzt: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ursula Weidenfeld. Sie ist eine sehr erfahrene Kollegin, die ich seit unserer gemeinsamen Zeit bei der Financial Times Deutschland bestens kenne".