Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 545614

Günthart & Co. KG Hauptstrasse 37 79801 Hohentengen am Hochrhein, Deutschland http://www.guenthart.com
Ansprechpartner:in Herr Andreas Schwarz +49 7742 859820
Logo der Firma Günthart & Co. KG
Günthart & Co. KG

Food Blog Award mit BurdaLife 2015 – Günthart & Co. KG ist Markenpartner

Auszeichnung für Food- und Back-Blogger mit BurdaLife und Günthart

(lifePR) (Hohentengen am Hochrhein, )
Mit Leidenschaft und Kreativität raffinierte Kunstwerke für Torten und vieles mehr zu erschaffen, ist nicht nur Leitbild, sondern die Lebenseinstellung der Firmeninhaber und der Mitarbeiter der Günthart & Co. KG. Mit genauso viel Ideenreichtum und Experimentierfreude erschaffen zahlreiche Food Blogger neue Kreationen und Ideen rund um eines der schönsten Themen der Welt: Essen und Genuss.

In Deutschland erfreuen sich die Food Blogs einer immer größer werdenden Fangemeinde. Es ist erstaunlich, mit wie viel Hingabe die Autoren die Blogs führen und nicht nur Rezepte veröffentlichen, sondern darüber hinaus Einblicke in ihre eigene Welt und Küche geben. Gerade wegen der vielen Tipps aus erster Hand und der Identifikation mit den Autoren werden die Blogs immer beliebter und als erste Anlaufstelle für Inspirationen und Tipps genutzt.

Dieses Engagement wird beim Food Blog Award mit BurdaLife 2015 honoriert. In 9 Kategorien werden semi-professionelle und Hobby Blogs bewertet. Zudem wird es zwei Sonderpreise geben: außergewöhnlich beeindruckender Blog und den BURDA Leserpreis. Unter den 40 Finalisten gibt es keine Verlierer, denn der Award ist in ein 3-tägiges Event parallel zur Berliner Food Week eingebettet. Vom 1. bis 4. Oktober werden die Teilnehmer im Berliner Grand Hyatt Hotel umsorgt und erleben als Höhepunkt die Verleihung in einer glamourösen Atmosphäre. Die Gewinner der Awards erwartet dann eine unvergessliche Reise in das Herzstück Südostasiens - Singapur.

Günthart & Co. KG steht für die süße Backkunst und nichts liegt daher näher, dass Talente gefördert werden und die Günthart & Co. KG als starker Markenpartner den Food Blog Award unterstützt.

Immer wieder stellt sich heruas, dass viele Food und Back Blogger die Produkte der Günthart & Co. KG nutzen. Sie sind von der Qualität und dem Aussehen der größtenteils in Handarbeit produzierten Kunstwerke aus Zucker, Schokolade und Marzipan überzeugt. Nicht nur Dekore und Figuren aus Marzipan und Zucker sind im Sortiment der Firma zu finden, sondern auch zahlreiche Hilfsmittel für die Veredelung und Verzierung von phantasievollen süßen Kunstwerken.

Website Promotion

Website Promotion
Günthart & Co. KG - Markenpartner beim Food Blog Award 2015 mit BurdaLife
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.