Story Box-ID: 40255

GZE Handel & Beratung Wittelsbacherstr. 22 97074 Würzburg, Deutschland http://www.ISIfeel.de
Ansprechpartner:in Stefan Hammer +49 931 8808147
Logo der Firma GZE Handel & Beratung
GZE Handel & Beratung

Vom Taucheranzug zum Bottlecooler

(lifePR) (Würzburg, )
Der Sommer kündigt sich endlich an und es steht jetzt schon fest - er wird heiß. Ob auf Events, im Kindergarten oder der Schule, beim Wandern oder beim Sport, der Mensch braucht etwas zum Trinken. Nur; wer mag schon abgestandene Limo oder schales Bier? Da schafft der neue Bottlecooler Abhilfe.

Was Taucher schon seit Jahrzehnten in kalten Gewässern vor dem Auskühlen bewahrt, kann durch seine Isoliereigenschaften auch Kaltes vor ungewünschter Erwärmung schützen - Neopren.

Ein ausgeklügeltes Material erhält eine neue Aufgabe.

Durch einen hohen Anteil an Lufteinschlüssen isoliert Neopren und ist bestens dazu geeignet, die Temperatur im Inneren für lange Zeit zu halten. Bis zu vier Stunden verhindert es, dass gekühlte Getränke die Außentemperatur annimmt. Es lässt sich hervorragend vernähen, verkleben, beschichten und bedrucken.

Vielfälltiger Nutzen.

Bottlecooler aus Neopren halten aber nicht nur kalte Getränke über Stunden kühl. Auch der Schutz vor Glasbruch spielt bei vielen Einsatzzwecken eine große Rolle. Darüber hinaus ist auch die umgekehrte Isolierwirkung gegeben. Das Babyfläschchen kann daheim vorbereitet werden und ist noch nach Stunden in der richtigen Temperatur. Aber auch unter Marketing-Aspekten haben Bottlecooler einiges zu bieten. Nicht nur, dass jede gewünschte Farbe herstellbar ist, auch können in verschiedenen Druckverfahren alle Motive, Logos oder Botschaften aufgebracht werden. So fungieren Bottlecooler in jeder gewünschten Zielgruppe wie eine "kleine Litfaßsäule".

Ein Produkt mit tausend Gesichtern.

Für jede Art von Getränkeflasche oder Dose, ja selbst für Fässer können maßgerechte Bottlecooler hergestellt werden. Denn nur die perfekte Passform bringt den maximalen Isolier-Effekt. Und der Rest sind die Details: Mit Reißverschluss oder Kordelzug, ein- oder mehrfarbig, mit Tragegriff oder Gürtelclip, mit Aufdruck oder Visitenkarten-Einschub, es gibt unzählige Variations-Möglichkeiten um aus einem Bottlecooler ein absolut individuelles Produkt zu gestalten.

Informationen und Bestellungen unter bottlecooler4u.de und Info@isifeel.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten