Die Frühjahrskollektion bietet frische saisonale Dessins für alle wichtigen Anlässe in der ersten Jahreshälfte (u.a. Valentin, Ostern, Kommunion). Darüber hinaus wurden die Sortimentsbereiche Organice und Culinaria ausgebaut, um dem Handel beim strukturellen Umbau des Sortimentsbereiches Papeterie Alternativen zu bieten.
Organice (Organisieren, aber bitte in "schön") ist längst als fester Bestandteil der Kollektion etabliert. Hier werden mit neuen Notitzheften und Stickern im Display, beschriftbaren Mousepads, Magneten und Haftnotizen deutlich mehr Artikel für den Impulskauf angeboten. "Händler, die ihre Papeterieflächen von "klassischen" Produkten aktiv auf "frische Ware" Umstellen, die oft als Geschenk erworben wird, verzeichnen keine Umsatzrückgänge in diesem Angebot - im Gegenteil", erläutert Dr. Rüdiger Kress. In diesen Bereich gehört auch die Culinaria-Serie: Ordner, Rezeptaufsteller und Magnetblöcke bringen "schöne" Ordnung in jede Küche.
In der Produktfamilie Verpackung sind neben vielen neuen Dessins in der Bogenware insbesondere die Warengruppen Präsenttasche und Rolle ausgebaut worden.
Neben vielen neuen Motiven bei den anlassbezogenen Glückwunschkarten sind besonders die neu eingeführten Serien Moments und Messages eine erfolgreiche Ergänzung im Bereich Grußkarte. Mit der Frühjahrskollektion werden außerdem neue Pop-Up-Karten im Display angeboten. Für die Geldumschläge gibt es nun ebenfalls kleinere Displays, die eine Mehrfachplatzierung ermöglichen.
Die Serviettenkollektion von ARTEBENE ist unverwechselbar und - wie die gesamte Kollektion - absolut sehenswert: seit Oktober über den Außendienst und auf allen relevanten Frühjahrsmessen.
Im exklusiven Händlershop können ARTEBENE-Partner jederzeit einfach nachbestellen: www.artebene.com